Was geschah mit Flug MH370?
10.08.2020 um 18:46Vielleicht war es auch eine Militärrakete. Ein vermisstes Flugzeug oder Absturz wäre doch bekannt. MH370 kann es nicht sein, wenn doch wird es ein Comeback von DMH geben.
Der zitierte Beitrag von passato wurde gelöscht. Begründung: Off-TopicEs passiert ja aber auch nichts mehr und wir haben inzwischen jedes Thema bereits mehrfach durchgekaut.
Anaximander schrieb:Um Min 30 dann, dass es öfters vorkommt, dass ein Flugzeug Transponderprobleme hat, genau das sei hier passiert.Meinen die damit, das der Transponder aufgrund techn. Probleme ausfiel und nicht gezielt ausgeschaltet wurde?
Pippen schrieb:es geht nur noch um's Wer und um's Wie.Nein, darum geht es auch nicht, denn dass es Shah selber war ist ja zu 99% offensichtlich.
Anaximander schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, was für Fakten Du kennst, die wir nicht kennen...Dazu sind nun wirklich keine neuen Fakten vonnöten, gesunder Menschenverstand und die Fähigkeit zum logischen Kombinieren reichen vollkommen aus!
passato schrieb:denn dass es Shah selber war ist ja zu 99% offensichtlich.Ich nehme an, DMH hat sich genau deshalb zurückgezogen, weil er einsehen mußte, das diese These sich nicht mehr aufrechterhalten lässt.
Zz-Jones schrieb:Ich nehme an, DMH hat sich genau deshalb zurückgezogen, weil er einsehen mußte, das diese These sich nicht mehr aufrechterhalten lässt.Ich vermute eher das Gegenteil ;-)
Pippen schrieb:Irgendwer hat MH370 absichtlich entführt und versenkt, es geht nur noch um's Wer und um's Wie.Ja, wie gesagt, bei diesem CAPTIO-Szenario ist die Annahme eine Entführung mit dem Ziel der Landung auf den Christmas Islands, also keine "absichtliche Versenkung". Dies zu beurteilen ist auf jedenfall sehr schwierig anhand zweier BFO-Werte und ein paar Trümmerteilen, die sich zumindest teilweise gegenseitig widersprechen.