Was geschah mit Flug MH370?
22.04.2014 um 23:56Mr_Maus schrieb:weil man nicht gleich gesucht hatte wie bei der MH370Dann bist Du schlecht informiert, Wikipedia hilft weiter.
Mr_Maus schrieb:weil man nicht gleich gesucht hatte wie bei der MH370Dann bist Du schlecht informiert, Wikipedia hilft weiter.
meermin schrieb:Vielleicht erreichte Flug MH370 auch gar nicht mehr die Strasse von Malakka.Sondern ?
DearMRHazzard schrieb:Laut Google-Earth ist TERENGGANU 129 Km weit entfernt von der bekannten Flugroute"Bekannt" durch was und durch wen ?
meermin schrieb:"Bekannt" durch was und durch wen ?Entweder die die den Angehörigen gezeigt wurde :
Wie wurde die Flugroute ermittelt und vor allem von wem wurden sie ermittelt und bekanntgegeben?
DearMRHazzard schrieb:DAS sind die offiziellen Informationen. Wenn Du die anzweifeln willst mit irgendwelchen Zeugen die wieder einmal niemand kennt, so wie die DG-Zeugen, dann bist Du hier im richtigen Thread ;-).Exakt, so ist es. Wer ausser Dir vertraut denn noch auf die bisher bekanntgegebenen Informationen und hegt keinerlei Zweifel an deren Richtigkeit?
meermin schrieb:Exakt, so ist es. Wer ausser Dir vertraut denn noch auf die bisher bekanntgegebenen Informationen und hegt keinerlei Zweifel an deren Richtigkeit?Sowas nennt man sich einen "Freifahrtsschein" zu verschaffen alle möglichen Institutionen zu verdächtigen nur weil der Fall kompliziert ist und weil man noch keine Wrackteile gefunden hat.
meermin schrieb:Anscheinend sind und waren ja selbst die, die die Informationen herausgeben oder herausgaben sich nie ganz sicher ob es denn nun dieses Mal so stimmt wie sie es bekanntgeben.Ganz genau genommen muss ich Dir zustimmen, denn CNN will selbst durch offizielle Ermittler vor wenigen Tagen erfahren haben das MH370 nun doch nicht auf 12.000ft zurück geflogen ist nach Malaysia sondern auf 39.000ft für 20 Minuten. So eine Info bekommen wir nun nach über 40 Tagen. Das zeigt, die Malaysier haben entweder keine Ahnung oder betreiben wieder Ermittlungs-/Informationstaktik made in Malaysia. Wir wissen es nicht.
meermin schrieb:Wie soll man einer Regierung trauen, die drei Tage lang in einem offensichtlich falschen Suchgebiet nach dem vermissten Flugzeug suchen liess, obwohl andere sichere Informationen über die Flugroute vorgelegen haben müssen und vorlagen.Da gebe ich Dir recht. Nehmen wir aber an die Malaysier hätten aktiv etwas mit dem Verschwinden von MH370 zu tun - In dem Fall würde kein Mensch vor Australien suchen sondern noch in Turkmenistan oder bei den Taliban. Ausserdem würde Malaysia die Suche jetzt abbrechen, den Angehörigen der Vermissten ein Todes-Zertifikat aushändigen und den Fall vergessen. Fertig.
DearMRHazzard schrieb:Nachtrag : Aus meiner Sicht sehe ich das so als ob Malaysia höchstens verschleiern will das ihre eigene Luftwaffe von Amateuren befehligt wird. Als Angehöriger hätte ich Malaysia längst der Fahrlässigkeit angeklagt, denn die malaysische Luftwaffe hat in jeglicher Beziehung versagt am 08.03. UND hat die Suchaktionen behindert für 3 Tage.Ja, die Suchaktionen wurden behindert, da sind wir uns mal einig. Bleibt die Frage, was die "Amateure" sonst noch alles "falsch" gemacht haben.
meermin schrieb:Ja, die Suchaktionen wurden behindert, da sind wir uns mal einig. Bleibt die Frage, was die "Amateure" sonst noch alles "falsch" gemacht haben.Was macht ein Analphabet alles falsch wenn er einen Brief schreiben soll ? Genau, einfach alles. Malaysia ist vollkommen überfordert mit der Situation. Dazu kam falscher Stolz weil man meinte die Situation ganz allein handeln zu können, ähnlich wie die Russen damals beim Unglück mit der Kursk.
@meerminWir haben gefühlte 100 mal bereits die Bilder aus der Strasse Malakkas gesehen bzg. der Schifffahrt. Du anscheinend nicht, denn sonst wüßtest DU, lieber DearMrHazzard, dass oberhalb von Kuala Lumpur so gut wie kein Schiffverkehr stattfindet. Und genau dort ist MH370 lang geflogen. Weitab des Schiffverkehrs.
Ah ja, sicher konnte man dazwischen irgendwo unbemerkt eine Maschine abschiessen und auch noch die Bergungsaktion verschleiern. Ich wette man hat all den Schiffsbesatzungen über Funk gesagt sie sollen sich die Augen verbinden und mit ihren Schiffen "blinde Kuh" spielen solange man die Wrackteile von MH370 einsammelt.
lullaby69 schrieb:DankeUnd wieder ein äußerst kompetenter und sachlicher Kommentar von dir.