geemaj0r
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?
15.01.2014 um 09:33@kleinundgrün
@interrobang
Folgendes Text zitiere ich von der Unterseite "Rechtliches" von mondmakler.de ;)
@FF
Schön geschrieben; genau so sehe ich es auch. Wenn man sich Stück für Stück auf das "Unvermeidliche" einlässt, kann es die beschissene Gesamtsituation schon enorm erleichtern.
@interrobang
Folgendes Text zitiere ich von der Unterseite "Rechtliches" von mondmakler.de ;)
Fazit: Nicht so eng sehen======Mein Abschluss zum Thema Mond======Es geht hier um ein anderes Thema=======
Unser Leben ist kompliziert genug. Es gibt Gesetze, Gesetzeslücken, Gegengesetze, Gerichtsurteile, Paragrafenwüsten und am Ende kennt sich ohnehin niemand mehr aus.
Sicher ist nur eines: Mond, Mars und Venus sind weit weg. Der Kauf von Land auf einem anderen Planeten ist nicht vergleichbar mit dem eines Grundstücks auf der Erde. Inwieweit die einmalige und höchst originelle Aktion des Dennis Hope im Jahre 1980 Rechtsicherheit bringen mag, ist ungewiss.
Die Firma ASTROX vertreibt kein Spekulationsobjekt, sondern erstellt ein professionelles, sehr dekoratives Zertifikat.
Eine perfekte Geschenkidee, ein Schmuckstück an jeder Wand, der Gesprächsstoff auf der nächsten Party, das persönliche Geschenk zu zahlreichen Gelegenheiten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Denn das Wichtigste sind immer noch die Menschen hier auf der Erde: Ihre Familie, Ihre Freunde - und Sie selbst.
@FF
Schön geschrieben; genau so sehe ich es auch. Wenn man sich Stück für Stück auf das "Unvermeidliche" einlässt, kann es die beschissene Gesamtsituation schon enorm erleichtern.