Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?
12.01.2014 um 19:03Ela-gözlü schrieb:Unterschiedlich... Brustkrebs, Gallenkrebs, Gebärmutterkrebs z.BUnd gegen jeden dieser Krebsarten gibt es ein Kräuterbonbon?
Ela-gözlü schrieb:Unterschiedlich... Brustkrebs, Gallenkrebs, Gebärmutterkrebs z.BUnd gegen jeden dieser Krebsarten gibt es ein Kräuterbonbon?
Ela-gözlü schrieb:Das ist doch was ganz anderes als frische Kräuter aus der Naturund in den kräutern steckt also keine chemie?
Ela-gözlü schrieb:Ich meinte mit der Heilung von Krebs.um krebs heilen zu können ist es elementar wichtig zu verstehen wie er entsteht und was der unterschied zwischen normalen und krebszellen ist.
Ela-gözlü schrieb:Das ist doch was ganz anderes als frische Kräuter aus der NaturUnd die sind Chemie frei ?
Ela-gözlü schrieb:Zusatzstoffe die eigentlich gar nicht nötig sind.Woher willst du das wissen? Du hast doch davon keinen blassen Schimmer. :D
Ela-gözlü schrieb:In Tabletten wird die Chemie extra hinzugefügt. Zusatzstoffe die eigentlich gar nicht nötig sind.komisch..und ich dachte bis jetzt immer das unerwünschte zusatzstoffe herausgefiltert werden...*kopfkratz*
Ruthle schrieb:es heißt doch sprichwörtlich:" Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen"!Na wenn ein Sprichwort das sagt, muss es ja stimmen. Meine Güte, und das im 21. Jahrhundert. ^^
Rho-ny-theta schrieb:Sag ihr doch einfach "Gleich und Gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an". Sind beides Sprichworte, muss also stimmen.Stimmt oft.
Byb3r schrieb: wenn es mir einmal zur Auswahl stünde, ich müsse eine Chemotherapie machen oder eine Kräuterkur/gesunde Ernährung, dann würde mein völlig logischer Verstand die zweite Variante wählen.dein "völlig logischer" verstand glaubt also lieber an hexenmittelchen und esobullshit als an erprobter und funktionierende medizin?