Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?
12.01.2014 um 19:03Und gegen jeden dieser Krebsarten gibt es ein Kräuterbonbon?Ela-gözlü schrieb:Unterschiedlich... Brustkrebs, Gallenkrebs, Gebärmutterkrebs z.B
Und gegen jeden dieser Krebsarten gibt es ein Kräuterbonbon?Ela-gözlü schrieb:Unterschiedlich... Brustkrebs, Gallenkrebs, Gebärmutterkrebs z.B
und in den kräutern steckt also keine chemie?Ela-gözlü schrieb:Das ist doch was ganz anderes als frische Kräuter aus der Natur
um krebs heilen zu können ist es elementar wichtig zu verstehen wie er entsteht und was der unterschied zwischen normalen und krebszellen ist.Ela-gözlü schrieb:Ich meinte mit der Heilung von Krebs.
Und die sind Chemie frei ?Ela-gözlü schrieb:Das ist doch was ganz anderes als frische Kräuter aus der Natur
Woher willst du das wissen? Du hast doch davon keinen blassen Schimmer. :DEla-gözlü schrieb:Zusatzstoffe die eigentlich gar nicht nötig sind.
komisch..und ich dachte bis jetzt immer das unerwünschte zusatzstoffe herausgefiltert werden...*kopfkratz*Ela-gözlü schrieb:In Tabletten wird die Chemie extra hinzugefügt. Zusatzstoffe die eigentlich gar nicht nötig sind.
Na wenn ein Sprichwort das sagt, muss es ja stimmen. Meine Güte, und das im 21. Jahrhundert. ^^Ruthle schrieb:es heißt doch sprichwörtlich:" Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen"!
Stimmt oft.Rho-ny-theta schrieb:Sag ihr doch einfach "Gleich und Gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an". Sind beides Sprichworte, muss also stimmen.
dein "völlig logischer" verstand glaubt also lieber an hexenmittelchen und esobullshit als an erprobter und funktionierende medizin?Byb3r schrieb: wenn es mir einmal zur Auswahl stünde, ich müsse eine Chemotherapie machen oder eine Kräuterkur/gesunde Ernährung, dann würde mein völlig logischer Verstand die zweite Variante wählen.