Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?
11.01.2014 um 20:11Guys...yer jerkin' off... and I get the picture...
TRAIL is a cytokine that is produced and secreted by most normal tissue cells. It causes apoptosis primarily in tumor cells,[3] by binding to certain death receptors. It has been used as a target of several anti-cancer therapeutics since the mid-1990s. These however have not shown significant survival benefit.Was ist überhaupt Voice of America?
Shrimp schrieb:Was ist überhaupt Voice of America?Ich dachte das David Hasselhoff.
Ela-gözlü schrieb: Man muss nur ein bisschen Ahnung von bestimmten Kräutern usw haben, dann ist man schon gut aufgehoben ;)Ich halte solche Pauschalisierungen für hochgradig gefährlich.
Ela-gözlü schrieb:Man muss nur ein bisschen Ahnung von bestimmten Kräutern usw haben, dann ist man schon gut aufgehobenMit anderen Worten du hast keine Ahnung was da eigentlich im Körper biochemisch passiert.
Ela-gözlü schrieb:Ich kenne mich nur mit Krebs ein bisschen aus.Auf was basiert dein Wissen?
Ela-gözlü schrieb:Ich kenne mich nur mit Krebs ein bisschen aus.Wie wird "Krebs" denn ausgelöst und was unterscheidet eine Krebszelle von einer normalen?