Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?
11.01.2014 um 20:11Guys...yer jerkin' off... and I get the picture...
TRAIL is a cytokine that is produced and secreted by most normal tissue cells. It causes apoptosis primarily in tumor cells,[3] by binding to certain death receptors. It has been used as a target of several anti-cancer therapeutics since the mid-1990s. These however have not shown significant survival benefit.Was ist überhaupt Voice of America?
Ich dachte das David Hasselhoff.Shrimp schrieb:Was ist überhaupt Voice of America?
Ich halte solche Pauschalisierungen für hochgradig gefährlich.Ela-gözlü schrieb: Man muss nur ein bisschen Ahnung von bestimmten Kräutern usw haben, dann ist man schon gut aufgehoben ;)
Mit anderen Worten du hast keine Ahnung was da eigentlich im Körper biochemisch passiert.Ela-gözlü schrieb:Man muss nur ein bisschen Ahnung von bestimmten Kräutern usw haben, dann ist man schon gut aufgehoben
Auf was basiert dein Wissen?Ela-gözlü schrieb:Ich kenne mich nur mit Krebs ein bisschen aus.
Wie wird "Krebs" denn ausgelöst und was unterscheidet eine Krebszelle von einer normalen?Ela-gözlü schrieb:Ich kenne mich nur mit Krebs ein bisschen aus.