Byb3r schrieb:Ey Leute, was werft ihr mir hier vor? Ich bin kein Verfechter der Krebsforschung. Eher im Gegenteil, das habe ich auch schon vor ein paar Seiten gesagt. Ich bin nur der Meinung es gibt andere Wege den Krebs zu besiegen.
Kein Verfechter der Krebsforschung? Das ist aber blöd. Wie soll man denn neue Mittel finden, wenn man nicht forscht?
Andere Mittel? Immer her damit. Wenn Du es schaffst, Zellen am Wachstum zu hindern, die exakt Deinen Körperzellen gleichen, ohne auch Körperzellen anzugreifen, dann verdienst Du den Nobelpreis.
Byb3r schrieb:Ich stelle mir da zB die Frage: Wie entsteht eine Krebszelle, um dann der Entstehung vorzubeugen.
Was ist an diesem Denken bitte falsch?
Intelligente Frage ... der Tausende Wissenschaftler nachgehen, und zwar nicht nur am PC.
Nun müsstest Du zunächst mal unterscheiden zwischen Prävention und Behandlung bei akuter Erkrankung. Niemand macht eine Chemo zur Prävention.
Falsch ist, zu glauben, es gäbe keine Forschung in anderen Richtungen.
Falsch ist ebenso, davon auszugehen, dass es andere Wege geben
müsse.
Falsch ist, anzunehmen, dass Kräutermedizin generell schonender und nebenwirkungsfrei wäre.
Falsch ist, zu glauben, Amygdalin wäre die allumfassende Lösung. Noch falscher ist, Werbe-Videos dazu zu verbreiten.