Können sieben Menschen das Internet retten?
11.01.2014 um 21:07Thema VoIP: Welche Firma besitzt keine stinknormalen Telefonanschlüsse?
Lasse schrieb:Auf gut Glück? Nur weil es kein Internet mehr gibt? Es gibt noch immer das Telefon...Was nützt dir das wenn du nicht die Leute hast um ran zu gehen?
Lasse schrieb:Thema VoIP: Welche Firma besitzt keine stinknormalen TelefonanschlüsseDie, die aufs Geld gucken. Spätestens in 'n paar Jahren gibts nix anderes mehr.
Lasse schrieb:Es wird vielleicht 2 Wochen für "Chaos" sorgen und das war es auch schon.Das reicht zum Verhungern.
zodiac68 schrieb: Die, die aufs Geld gucken. Spätestens in 'n paar Jahren gibts nix anderes mehr.Also ich komme mit mein Steinzeittelefon komischerweise noch immer überall durch.
zodiac68 schrieb: Das reicht zum Verhungern.Das stimmt wohl. :D Aber ich glaube nicht, dass jemand durch einen Internetausfall und seinen Folgen verhungern würde.
Lasse schrieb:Das stimmt wohl. :D Aber ich glaube nicht, dass jemand durch einen Internetausfall und seinen Folgen verhungern würde.doch, die Online Tamagotchis oder wie die heute heißen. :D