Werden wir wieder manipuliert?!
03.11.2013 um 05:08An weiterentwicklung hat der Ami nichts zu tun. Das macht die Natur dann schon von alleine. Wenn die Bock darauf hat wächst irgentwo einem 2 Arme mehr (jetzt mal nur so als Beispiel).
Werden wir wieder manipuliert?!Was heisst hier "wieder"? Es hat nie aufgehört.
und werden auch in Zukunft nicht manipuliert.Da würde ich aber keine Wetten abschließen.
Lesezirkel schrieb:Ich sage nur, dass ich denke es könnte so sein.Völlig legitim.
Lesezirkel schrieb: Es gibt ein Dokument "controlling the weather in 2020" unterzeichnet und geschrieben von hohen US Politikern. Das befürwortet die Chemtrail Theorie. Es gibt etliche Beweise, die klar darstellen, was für chemikalien wir ausgesetzt sind, wenn diese linien gesprüht werden.Aber das stimmt nun nicht. Du kannst zwar sagen: "Mangels eines Gegenbeweises glaube ich daran, dass in Kondensstreifen zusätzliche Chemikalien enthalten sind". Aber Beweise gibt es dafür nicht und es ist unseriös, solche Dinge als Tatsachen hinzustellen.
Lesezirkel schrieb:einfach zu viel wusste und deshalb wurde ihm geschickt ein "missbrauch" untergeschobenund jetzt weiß er nicht mehr "zuviel"? gehirnwäsche? folter? erpressung?
Lesezirkel schrieb:Beweise gibt es sehr wohl.Aber doch nicht einen haltbaren? Ich habe mal ab und an in den Chemtrailthread quergelesen. Und ich erinnere mich an keinen Beweis, der auch nur kurzen Bestand hatte?
burrows schrieb:"Das Chemtrailhandbuch", das die Chemtrail-Theorie und die Argumente der Verfechter analysiert und die Phänomene aus meteorologischer und aviatischer Sicht erklärtwäre eventuell lektüre für dich...
Lesezirkel schrieb:An dich, die Leute die mich fertig machen wollen/werdenruhig blut. ich will dich sicher nicht fertig machen. warum auch.
Lesezirkel schrieb:die Menschen als Nazis beleidigenlaut gericht keine beleidigung sondern sein recht auf freie meinungsäußerung...
Lesezirkel schrieb:Da geht es nämlich genau um das Thema der Beeinflussung und Manipulation. In dem Falle die Tabakindustrie.Ok, was haben wir hier? Auf der einen Seite die Tabakindustrie die ihre Milliardenumsätze sichern will und dafür ein dreckiges Spiel betreibt. Auf der anderen Seite haben wir wen, der warum etwas noch nicht näher bestimmtes, aus einem noch nicht näher definierten Grund mit einem unbekannten Ziel tut.
burrows schrieb:das Gericht sah die Aussage, dass Anhänger der Verschwörungstheorie „Neonazis und Verrückte“ seien, durch die Meinungsfreiheit gedecktAnhänger der VT Chemtrails.
Lesezirkel schrieb: Damit will ich sagen, jahrelang werden wahrscheinlich Stoffe in die Atmosphäre gesprüht und die breite Masse hat damit kein Problem, da Sie Leuten wie euch mehr glaubt, als Leuten wie mir.Es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
intruder schrieb:Die Tabakindustrie war böse und deshalb gibt es Chemtrails...die Argumentation macht in meinen Augen einen etwas großen Sprung ;)Habe ich nie behauptet. Die Tabakindustrie sollte lediglich als eine Art Beispiel dienen, wie ich auch gesagt habe.
burrows schrieb:das Gericht sah die Aussage, dass Anhänger der Verschwörungstheorie „Neonazis und Verrückte“ seien, durch die Meinungsfreiheit gedecktDas Gericht ist meiner Meinung nach keine Glaubwürdige zu zitierende Quelle. Das Gericht verhängt Downloadern auch eine höhere Strafe als Kinderschändern. Von daher kannst du das Gericht aus dem Spiel lassen. Ist es nicht moralisch bedenklich, mich aufgrund meiner Meinung mit dem Nationalsozialistischem Regime, das Millionen Menschen umgebracht hat zu vergleichen?! Mir bestimmte braune Seiten vorzuschlagen und mir vorzuwerfen ich wäre einer von Ihnen?! Es ist eine, wenn nicht die allerschlimmste Beleidigung mich, einen Anhänger des Judentums, als Nazi zu bezeichnen. Ich bitte euch diverse Beleidigungen zu unterlassen.