Werden wir wieder manipuliert?!
10.10.2013 um 18:22Na denen muss es gut gehen. Wir sprechen von einer ganzen Stange Geld. Einfach so... für nix. ;)
22aztek schrieb: Einfach so... für nix.Für nix? Dat glaubst aber auch nur du, dann gehts erstmal los mit Experimenten und das Versuchsopfer kann froh sein, wenn es aus der ganzen Sache heil raus kommt. :D
Agnodike schrieb:Dat glaubst aber auch nur duJa das tue ich. Da stehen Summen von bis zu einer Million US-Dollar im Raum. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich müsste dafür rund 35 Jahre arbeiten. Dagegen sind ein paar Tage die ich mit Tests (und wir sprechen hier von Tests, nicht von Folter) verbringe -> nichts. ;)
Dagegen sind ein paar Tage die ich mit Tests (und wir sprechen hier von Tests, nicht von Folter) verbringe -> nichts.Jap, nicht von Folter, hoffen wir mal. :D
Agnodike schrieb:Mit ein paar Tagen ist es da nicht getanDoch, das denke ich schon. Und selbst wenn nicht... gegen Jahrzehnte ist das immer noch nichts.
Agnodike schrieb:und könnte es nicht möglich sein das „meine Fähigkeiten“ für militärisch Zwecke ausgenutzt werden?Nein. Außer vielleicht in Hollywood. ;)
Agnodike schrieb:Wäre mir zu anstrengend und gefährlich das Ganze.Gefährlich? Kann es sein, dass du zu viele Filme schaust?^^
22aztek schrieb:Gefährlich? Kann es sein, dass du zu viele Filme schaust?^^no, ich schaue keine Filme nur Reportagen. Wie gesagt, es sind nur meine Gedanken und wie ich handeln würde. ;)
22aztek schrieb:Gefährlich? Kann es sein, dass du zu viele Filme schaust?Spätestens seit Onkel Bens brilliant dargestellter Todesszene wissen wir doch das viel Macht auch immer viel Verantwortung heisst, also besser auf die Masken bevor die Superkräfte eingesetzt werden !
teek888 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es mich verwundert, dass keiner sich auch nur für die "entfernte Möglichkeit" bereit ist, sich mal 1,2 Std. hinzusetzen und es zu probieren oder froh bin, weil somit im Endeffekt das ganze noch Wenigen vorbehalten ist.Meinst du Telekinese?
22aztek schrieb:Du Schelm. :D
teek888 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es mich verwundert, dass keiner sich auch nur für die "entfernte Möglichkeit" bereit ist, sich mal 1,2 Std. hinzusetzen und es zu probieren oder froh bin, weil somit im Endeffekt das ganze noch Wenigen vorbehalten ist.Wenn du mir erklärst wie das funktioniert, dann setze ich mich auch 2 1/2 Stunden hin. In meiner Kindheit hat es nämlich auch in längerer Zeit mit keiner meiner Methoden funktioniert.
teek888 schrieb am 10.10.2013:Mit den Informationen des digitalen Zeitalters, lässt sich jede Person (aufjedenfall jede in der Öffentlichkeit stehende mit einem "Ruf") erpressen. Selbst der gutmütigste Präsident, wird lieber eine Intervention in irgendeinem Staat unterzeichnen, als öffentlich bloß gestellt zu werden und so in die Geschichtsbücher einzugehen.;)
Darüber wird nicht gesprochen aber es liegt offensichtlich auf der Hand. Und jetzt?