@Antonya So, nun pass mal gut auf, denn ich schreibe Dir das nur einmal!
Du sagst mir ganz sicher nicht, ich solle einen Gang runter schalten! Ich bin hier Moderator und wenn einer von uns beiden sagt, wie etwas zu geschehen hat, dann bin ich das, nicht Du!
Es ist kein "schlechtes Reden über eine Tote", wenn man eine falsche, um nicht gelogene zu sagen, Aussage richtig stellt!
Du hast jetzt zum zweiten Mal eine Aussage bezüglich der Dame gemacht, die nachweislich falsch ist und versuchst dann mit dem Hinweis auf Pietät weitere Diskussion zu unterbinden? So geht das hier nicht!
Ich erkläre Dir zum letzten Mal: Wir sind hier nicht auf facebook! Hier werden Lügen und Ausflüchte sofort erkannt und richtig gestellt. Im Gegensatz zu Dir konnten die anderen User ihre Aussagen belegen.
Ich versuche schon, Dir einen Spielraum zu lassen, weil Du immerhin eine nicht unerhebliche Zeit Objekt der Diskussion warst und nun die Chance haben sollst, Dinge richtig zu stellen. Wenn Du aber bei Deiner Richtigstellung Unwahrheiten auftischst, wird dieser Spielraum mit jedem Mal kleiner und kleiner.
Wer hier also einen Gang herunterschalten sollte, bist Du. Du solltest Dir genau überlegen, was Du kommentierst und in welcher Form, denn mit "alternativen Fakten" wirst Du hier nicht alt werden!
Ich hoffe, Du hast das jetzt verstanden!
:sense: