Dr.Shrimp schrieb:Wo sind denn mal deine Beweise für deine Behauptungen. Ich zeig dir Wissenschaftsartikel wo eindeutig mit Schilderung der Methodik und allen Ergebnissen HIV einerseits isoliert und die Korrelation mit AIDS nachgewiesen wurde und du klickst es nicht einmal an, aber sagst, es sei nicht so, weil du mal in nem Blog gelesen hast, dass einer sagt, es sei nicht so
sag mal bist du echt so Begriffsstützig??
wie oft soll ich dir denn jetzt noch sagen, das ich die Existenz von HIV nicht anzweifle?
Und ja gut und schön das du mir jetzt Wissenschaftsartikel zeigst. Es wird wohl kaum möglich gewesen sein, ohne jeglichen Rückhalt HIV so zu propagandieren. Klar gibts da einige Wissenschaftsartikel, lol.
Wie gesagt, wer sucht der findet...!
Aber wenn wir uns mal die Fakten ansehen, kann man die AIDS Leugner einfach nicht wiederlegen, weil dessen Standpunkt auf Logik und Vernunft beruht.
und was hab ich bitte in einem Blog gelesen?
Ihr seid so ignorant das ihr euch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gedanken darüber macht, wenn der Entdecker des HIV Virus sagt, man könne es ohne Medikamente durch Stärkung des Immunsystems wieder los werden. Und genau das belegen auch die Fakten. Insofern man weis was Fakten bedeuten.
Groschengrab schrieb:Kannst du belegen, dass sich diese Verhaltensweisen seit 1981 signifikant geändert haben?
warum sollte ich das beweisen müssen?
@upsAIDS, IST ABER KEINE KRANKHEIT!
@Kcstichaltige beweise? mmhhhh
schau dir doch mal die Fakten an!
Ein HIV positiver Mensch hat heut zu tage eine Lebenserwartung von mehr als 30 Jahren. Das bedeutet im Klartext. jemand der mit 30 Jahren HIV-Postiv getestet wird, hat eine Lebenserwartung von ungefähr 65 Jahren. Mit 65 stirbt derjenige dann an Leberschäden, Lungenentzündung , krebs oder was weis ich.... Dann heisst es derjenige ist an AIDS gestorben.
Als wäre es so ungewöhnlich wenn man im Alter von 65 stirbt.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren das viele Menschen keine Medikamente einnehmen und ein ganz normales Leben führen. und wir reden von leuten die in den 80ern HIV-positiv getestet wurden.
Genauso wenig scheint ihr nicht zu hinterfragen wieso sich die angebliche Seuche nicht katastrophal so wie prognostiziert verbreitet hat?
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren wieso gerade in Afrika sich das Virus eben genau so katastrophal verbreitet?
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren, das der Entdecker vom HI Virus ("Gallo") als Betrüger entlarvt ist und der andere ("Montagnier") behauptet man könne HIV ohne Medikamete loswerden.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren das es keinerlei Beweise dafür gibt das man sich bei hetero sex mit HIV infizieren kann.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren, das die Lebenserwartung seitdem man in den meisten Fällen nicht mehr mit "AZT" behandelte gewaltig gestiegen ist.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren, das "AZT" genau die Symptome auslöst, die man als AIDS Kranker hat.
Ich könnte diese Liste noch Stundenlang so weiter führen......
@heise4everan eine Verschwörung glaube ich nicht zwingend