@truejustice ich muss gar nichts beweisen!
Beweise muss gefälligst die Wissenschaft vorlegen!!
und aus Studien geht nur mal hervor das es keinerlei Beweise gibt das man sich mit einer tödlichen Infektionskrankheit Namens HIV/AIDS via Geschlechtsverkehr anstecken kann.
@Makrophage und ich haben dir alles vorgelegt, damit du siehst, dass es diese Beweise gibt.
Und was antwortest du danach?
truejustice schrieb:Links hab ihc nicht angeklickt, weil ich die Existenz ja nicht anzweifle. Also ist es mir ziemlich egal, was in diesen links steht.
oder
truejustice schrieb:Und ja gut und schön das du mir jetzt Wissenschaftsartikel zeigst. Es wird wohl kaum möglich gewesen sein, ohne jeglichen Rückhalt HIV so zu propagandieren. Klar gibts da einige Wissenschaftsartikel, lol.
Wie gesagt, wer sucht der findet...!
Du weißt schon, dass dies das offizielle Format ist, in dem man Studien publiziert? Das wird von anderen Kollegen auf Methodik und Stichhaltigkeit geprüft, eh es publiziert wird. Ein Paper in nem Science Journal ist nicht dasselbe wie ein Artikel von nem Journalisten aus der PM.
Oder
truejustice schrieb:und deinen Spiegel link, les ich schon aus Prinzip nicht.
.
Was zeigt uns das?
Du verlangtest Beweise der Wissenschaft. Wir zeigten Beweise der Wissenschaften und zwar Dutzende, im wörtlichen Sinne Dutzende. Das waren 30 und mehr Papers. Über die Isolation des HI-Virus, dessen Pathomechanismen, first-line und second-line Therapie, assoziierte Resistenzen und die Abhängigkeit der Therapieerfolge. Eben alles, was man brauchte, um die HIV-AIDS-These zu stärken.
Du weigerst dich auf die Links zu klicken! Und leugnest einfach alle Fakten und argumentierst so weiter, als wären Makrophage und ich niemals in diesen Thread gekommen.________________________________________________________________
truejustice schrieb:Ihr seid so ignorant das ihr euch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gedanken darüber macht, wenn der Entdecker des HIV Virus sagt, man könne es ohne Medikamente durch Stärkung des Immunsystems wieder los werden. Und genau das belegen auch die Fakten. Insofern man weis was Fakten bedeuten.
Nein! Die Fakten sind die Messergebnisse aus den Studien, das was wir gepostet haben!
Du postest immer nur "Das sind die Fakten:" und zählst auf. So macht man das aber nicht. Nicht du sagst, was die Fakten sind, sondern du weist auf die Quellen hin, wo du deine Fakten herhast, damit jeder überprüfen kann, ob du deine Quelle richtig zitierst und deine Quelle glaubhaft ist. Mach das endlich so!
FALSCHE BEWEISFÜHRUNG:truejustice schrieb:stichaltige beweise? mmhhhh
schau dir doch mal die Fakten an!
Ein HIV positiver Mensch hat heut zu tage eine Lebenserwartung von mehr als 30 Jahren. Das bedeutet im Klartext. jemand der mit 30 Jahren HIV-Postiv getestet wird, hat eine Lebenserwartung von ungefähr 65 Jahren. Mit 65 stirbt derjenige dann an Leberschäden, Lungenentzündung , krebs oder was weis ich.... Dann heisst es derjenige ist an AIDS gestorben.
Als wäre es so ungewöhnlich wenn man im Alter von 65 stirbt.
Genauso wenig scheint es euch zu interessieren das viele Menschen keine Medikamente einnehmen und ein ganz normales Leben führen. und wir reden von leuten die in den 80ern HIV-positiv getestet wurden.
Genauso wenig scheint ihr nicht zu hinterfragen wieso sich die angebliche Seuche nicht katastrophal so wie prognostiziert verbreitet hat?
[...]
RICHTIGE BEWEISFÜHRUNG: Na dann zeig´ mir doch mal eine deutsche Ärztekammer oder ein deutsches, medizinisches Institut, dass die Isolation eines HI-Virus bestätigt.
Ach so, das Englisch in den Artikeln stört dich...
Dort ist ein pdf-Artikel dazu:
http://www.rki.de/cln_178/nn_208880/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/FAQ/AIDSKritikStellungnahmePerthGroup.html (Archiv-Version vom 19.06.2010)
und dort auch:
http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/aids-kritik.php?sid=1d516f402aab8c26c97860f737c12d44
truejustice schrieb:Aber wenn wir uns mal die Fakten ansehen, kann man die AIDS Leugner einfach nicht wiederlegen, weil dessen Standpunkt auf Logik und Vernunft beruht.
Du hast bisher keine Fakten präsentiert. Nur Behauptungen! Du musst deine Quellen posten! Und dann müssen wir, falls es sich um einen Blog oder Zeitungsartikel handelt, weiterforschen, woher der seine Quellen hat.
Die Papers, die Makrophage und ich gepostet haben, sind allerdings Primärquellen, direkt von den Wissenschaftlern geschrieben, die die Studien durchgeführt haben, also Leute vom Fach!
truejustice schrieb:Ihr seid so ignorant das ihr euch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gedanken darüber macht, wenn der Entdecker des HIV Virus sagt, man könne es ohne Medikamente durch Stärkung des Immunsystems wieder los werden.
Da sitzt du leider einem großen Denkfehler auf. Nur weil Montagnier das HI-Virus zuerst beschrieben hat, hat er ja nicht mehr Ahnung von dem Thema als andere Wissenschaftler, er hat das Virus doch nicht erfunden oder selbst programmiert.
Die ganzen wichtigen Folgestudien haben andere Wissenschaftler durchgeführt. Nicht Montagnier.