Ist AIDS eine Lüge?
10.02.2011 um 09:09truejustice schrieb:Oder besser noch, betrachtet die Fakten und entscheidet ob man der Pharmaindustrie und der Wissenschaft vertrauen kann.Tja...
meine Rede.
Doch leider gehört da gesunder Menschenverstand, Logik und Realismus dazu. Und wie es damit bei gewissen Leuten ausschaut... na ja... dürfte allgemein bekannt sein.
Es gibt leider Leute, die den größten Quatsch ohne weiteres glauben - wissenschaftlich erwiesenes hngegen, wird in Frage gestellt. Kein Mensch konnte bis zum heutigen Tage ein Hi-Virus isolieren. Das ist eine medizinische, sowie wissenschaftliche Tatsache. Da muss doch mal die logische Frage gestattet sein: Warum eigentlich nicht?!
Dem Schwerstgläubigen stellen sich solche Fragen leider erst gar nicht.
truejustice schrieb:Bei dem Thema hier geht es kanz klar um: Logik vs. IgnoranzTja...
ganz genau.
Aber komm´ einem Gläubigen mal mit Logik!
In den meisten Fällen leider gänzlich aussichtslos.
truejustice schrieb:du solltest aufhören ständig die HIV Viren in Frage zu stellen, weil es erstens keine große Rolle spielt und ich persönlich glaube das es sie gibt.Ah ja...!
Ich sollte also aufhören die Existenz von HI-Viren in Frage zu stellen, weil du persönlich GLAUBST, dass diese existieren. Da musst du schon entschuldigen aber meine Wenigkeit ghört nicht zu dem Klientel, welches "GLAUBT". Da dieses Virus bis zum heutigen Tage nur auf dem Papier existiert, habe ich als Inhaber eines gesunden Menschenverstandes dessen Existenz erheblich anzuzweifeln und zwar vollkommen ungeachtet dessen, welche Fähigkeiten diesem bis heute imaginären "Geistervirus" zugeschrieben werden.
truejustice schrieb:Generell kann man wenn man sich logisch an der Sache annähert nur zu den Schluss kommen, das es schlicht kein AIDS gibt. Ausser man ist ignorant und von jahrelanger propaganda verdummt worden.Genau so sieht´s aus.
Aber nun weißt du ja wie es ist. Die Lüge wurde vor ca. 30 Jahren via Bild-Zeitung publik gemacht (allein DAS sollte einen schon erheblich zweifeln lassen). Nun hatte die Lüge rund 15 Jahre Zeit, sich in den Köpfen der Menschen einzunisten, da es bis vor 15 Jahren kein Internet und soomit praktisch überhaupt keine anderslautenden Informationen gab.
Denn gegenteilige Stimmen tauchten und tauchen ja bis heute in keinem einzigen mainstrem-Medium auf, obwohl es von diesen Unmengen gibt.
Diese gegenläufigen Stimmen tragen nun aber auch noch sehr schlüssige, sowie in sich hochgradigst logische Bedenken vor - ähnlich wie all die Wissenschaftler, die verzweifelt versuchen, die Menschen über die Klimalüge aufzuklären. Seltsamerweise ließt man von diesen Leuten kein einziges Wort in der Zeitung und auch die restlichen Medien, die von Pharma- und anderen Industrien leben, schweigen sich beharrlich aus.
Muss es einen wundern? Nein!
Eine Zeitung, die von der Pharmaindustrie jährliche Millionenaufträge in Sachen Werbung erhält wird sich natürlich schwer hüten, auch nur eine Sekunde AIDS oder das HI-Virus in Frage zu stellen oder gar etwas gegenläufiges abzudrucken, da diese Medien von dem Betrug und der Lüge ja schließlich ebenfalls hervoragend leben.
Allein DIESES Faktum darf Inhaber eines gesunden Menschenverstandes erheblich in Zweifel geraten lassen. Der Rest darf der Lüge, die sich vor 30 Jahren in den Köpfen der Menschen häuslich eingerichtet hat natürlich frönen - sie hegen und pflegen - und sich auch weiterhin von Pharmariesen und Medien für dumm verkaufen lassen.
ChamplooMK2 schrieb:Du bist derjenige der Aidsleugner Duesberg die treue schwört wobei der niemals die Existenz von HIV angezweifelt hatImmerhin hast du jetzt schonmal realisiert, dass Duesberg das Gegenteil von dem ist, was du glaubtest. Weiter so.
Duesberg vertritt die Ansicht, dass Retroviren vom Typus HI nicht die Immunschwächekrankheit AIDS verursachen. Duesberg geht zwar von der Existenz von HIV aus, behauptet jedoch entgegen dem Stand der Wissenschaft, dass AIDS nicht durch eine HIV-Infektion hervorgerufen werde. Stattdessen seien Drogenmissbrauch und die Einnahme hochtoxischer AIDS-Medikamente, vor allem Zidovudin (AZT), verantwortlich für AIDS.
Ist das jetzt "Spinnerei" - oder gibt es in der pharmakologischen Geschichte ähnliche Fälle?
Und siehe da... JA! Die gibt es! Man befasse sich diesbezüglich mal mit dem Thema "Spanische Grippe". Hochinteressant kann ich nur sagen - und ein weiterer Grund, den Wahrheitsgehalt von Aussagen der Pharmaindustrie erheblich anzuzweifeln und diese besser nicht blindlinks zu vertrauen, wie dies seit 30 Jahren in Sachen "AIDS" der Fall ist.
Bone02943 schrieb:Er will beweise haben das AIDS und HIV nur erfunden sind, hat aber selber nur seinen einen Link in dem die absolute Wahrheit stehen muss.Nö.
Nach bestehender Faktenlage ist längst bewiesen, dass HIV und AIDS eine überaus lukrative Erfindung der Pharmaindustrie ist - so wie auch die sogenannte "Schweinegrippe". "AIDS" kriigst du aus den Köpfen der Menschen in den nächsten 50 Jahren ohnehin nicht mehr heraus. Dafür hat die Lüge schon viel zu lange unwidersprochenen Bestand, als das einfach gestrickte Hirne hier für eine Korrektur in der eigenen CPU sorgen könnten.
Bone02943 schrieb:Das glaubt er doch eh nicht, denn alles was den HI-Virus beweist ist gelogen manipuliert und von der Pharmaindustrie verbreitet.Weißt du...
ein x-beliebiges Foto von etwas x-beliebigen - dann auch noch aus der "FR" kopiert, die schon immer an der Seite von Politik und Wirtschaft schrieb, ist kein BEWEIS.
Nochmal: Es existiert bis heute kein einziger medizinischer Beweis für die Existenz von "AIDS", hervorgerufen durch HIV, wobei für HIV erst recht kein Nachweis existiert.
Bone02943 schrieb:Es geht um das Thema HIV/AIDS in dem Physics eine schwerwiegende Lüge verbreitet.Nö.
Eine schwerwiegende Lüge ist das, was die Pharmaindustrie verbreitet und man muss schon sehr ignorant sein, wenn man all die gegenläufigen Sachverhalte bezüglich AIDS und HIV nicht sieht oder nicht sehen will.
Warhead schrieb:jaja,ich weiss,alles Schwerverbrecher...und so top das sie lieber anonym bleibt,irgendein Arschloch schreibt irgendeinen Dreck zusammen,den er anderswo zusammengeklaut hatJa ja... ich weiß.
Du orientierst dich lieber an Mainstream-Illustrierten wie dem "Spiegel". *lol*
Übrigens: Das Leute anonym bleiben möchten, die Aufklärungsarbeit leisten, kann ich sehr gut nachvollziehen. Siehe Julian Assange. Popularität sollte man offenbar besser vermeiden, wenn es um das Aufdecken von Fakten und Tatsachen geht.
25h.nox schrieb:und um mit ein paar dummheiten aufzuräumen... der alte HI-viren test(elisa) wurde nicht von den aids erstbeschreibern erfundenDas wird in dem Artikel auch an keiner Stelle behauptet. Vielleicht mal etwas genauer lesen und weniger interpretieren. Dann kommt´s auch nicht zu selbstverschuldeten Dummheiten.