Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)
25.12.2013 um 02:12@kannnichsein
Vielleicht nicht die Beschlussfindungen, aber die Durchsetzung und Veränderungen, sowie auch den Widerstand, wenn es zu weit gehen sollte.
Vieles dieser "Neuordnung" ist auch nicht nur div. Strippenziehern zuzuschreiben, sondern auch der Menschheit, Bevölkerung, die sich wie von einem Zeitgeist getrieben, zur Wehr setzt, Dinge hinterfragt, ändern möchte. Siehe allein' an den Revolutionen, die in diesem Jahr erfolgten oder den Aufdeckungen.
Dass die Menschen aber alles einfach so hinnehmen, finde ich nicht.
Sobald sich das Maß überfüllt, kommt schon ein Echo aus dem Volk zurück.
In wie weit es die Herrschenden beeindruckt und was sie darauf kontern, ist wieder eine andere Sache.
kannnichsein schrieb:Ich kann in sehr vielen Punkten deiner Aussagen mitgehen.Wir, bzw. die, die sich dafür interessieren, bekommen es doch mit und können es auch verfolgen.
Leider ist es so, wie @Banana_Joe es beschreibt, dass wir uns längst in diesem Prozess zur Neuordnung der Welt befinden - nur dank der ganzen Ablenkungsmachinerie es überhaupt gar nicht mehr mitbekommen.
Vielleicht nicht die Beschlussfindungen, aber die Durchsetzung und Veränderungen, sowie auch den Widerstand, wenn es zu weit gehen sollte.
Vieles dieser "Neuordnung" ist auch nicht nur div. Strippenziehern zuzuschreiben, sondern auch der Menschheit, Bevölkerung, die sich wie von einem Zeitgeist getrieben, zur Wehr setzt, Dinge hinterfragt, ändern möchte. Siehe allein' an den Revolutionen, die in diesem Jahr erfolgten oder den Aufdeckungen.
kannnichsein schrieb:Wie @Banana_Joe, oder auch viele andere Mitmenschen, die doch den Blick für das haben was passiert, eine Schreibweise und Einstellung an den Tag legen wie, "Ich kann eh nichts daran ändern", "i deal with it" , was ich widerrum auch nachvollziehen kann, dann ist doch genau das erreicht, was erreicht werden sollte. Die Leute lassen es über sich ergehen - sie sind overloaded, wie du es beschreibst.Eigentlich kann man als kleiner, unbedeutender Mensch an manchen Situationen schon 'was mit Kleinigkeiten ändern. Sei's 'ne Denkumstellung oder ein neues, bewusstes Verhalten gegenüber oder auch das Konsumieren/Boykottieren mancher Dinge.
kannnichsein schrieb:Diese Welt ist so overloaded, dass die Meisten es einfach nur hinnehmen, weil sie ja "eh nichts machen können". Da ist es mittlerweilen egal, wie weit die Freiheit eingeschränkt wird - sich Missstände und Schulden ausweiten, Krise um Krise, Horrormeldung um Horrormeldung die Angst und widerrum mit Süchten jeglich vorstellbarer Art geschürt werden.Der zweite Teil dieses Absatzes stimmt leider schon.
Dass die Menschen aber alles einfach so hinnehmen, finde ich nicht.
Sobald sich das Maß überfüllt, kommt schon ein Echo aus dem Volk zurück.
In wie weit es die Herrschenden beeindruckt und was sie darauf kontern, ist wieder eine andere Sache.
kannnichsein schrieb:Schrieben leere Phrasen in die Virtualität, anstatt sie zu nutzen und die Realität zu beeinflussen :)Wer weiß, was und wie viel das evtl. doch bringen kann...