Meine Güte, eine Weltregierung wird auf lange Sicht ohnehin angepeilt. Bereits in den 90ern kündigte Bush senior ganz offen eine neue Weltordnung an und seit 1935 prangt auf der Rückseite des 1 Dollar Scheins "Novus ordo seclorum" (lateinisch für eine „Neuordnung der Zeit“). Die Nato, die EU, der Euro, alles Schritte in diese Richtung. Alle ganz offen anvisiert und durchgeführt.
Es ist also alles andere als geheim und kein Politiker wird das Streben nach einer neuen Weltordnung grundsätzlich verneinen. Jedenfalls kaum einer von denen die momentan am Drücker sind.
Beispiele?
Neue Weltordnung - Aktuelle Aussagen von Politikern und Journalisten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das dabei nicht zimperlich vorgegangen wird, ist klar. Das bei der Einführung einer neuen Weltordnung, die alte Ordnung teilweise zerstört werden muss ist auch klar. Das dieser Schritt auf lange Sicht alternativlos wird, sollte ebenfalls einleuchten, selbst Nicht-Illuminmierten.
Was mich aufregt ist diese andauernde Hyperventilation gewissser VTler um dieses Thema als Grundsatz. Hey, da steckt die NWO dahinter, ganz sicher...usw. bla bla bla.
Das wir nicht in der gerechtesten aller Welten leben ist gewiss. Das viel hinter verschlossenen Türen besprochen wird leuchtet mir ebenso ein, wie das die meisten VTs, nicht zuletzt aufgrund dieser Tatsache, ausgemachter Schwachsinn bleiben werden.
Vielen VTs ist gemeinsam, dass sie wohl auf einem wahren Kern beruhen, dass sie begierig von gewissen Zeitgenossen aufgegriffen werden und bis ins Absurde, ins Unkenntliche weitergesponnen werden.
Für mich ist das die Folge eines als sinnentleert empfundenen Lebens. Befriedigung findet man dann in der vermeintlichen Aufdeckung, gewisser Geschehnisse von Weltrang. Ich habe selbst schon genügend dieser Leute persönlich kennengelernt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mit tun diese Leute leid, aber oft genug sind sie leider auch ungeheuer nervtötend in ihrem Missionierungseifer. Viele fassen das offenbar regelrecht als Ersatzreligion auf.
Naja, eigentlich wollte ich nur eines zum Ausdruck bringen. Die NWO ist kein Geheimnis und keine Verschwörung. Das mag jetzt viele VTler enttäuschen, aber es ändert nichts an der Tatsache.
Veränderungen, hin zu einer besseren Welt, wird es nur sehr langsam, sukezessive geben, aber ich bin sicher, dass diese Veränderungen eintreten werden. Am besten ließen sich solche Veränderungen übrigens von einer "Eine Welt Regierung" durchsetzen, die richtige Regierung vorausgesetzt natürlich.
Kommt klar Leute, auf Regierungsebene, bei Geheimdiensten etc., gelten nunmal andere Maßstäbe als in Disney Land. Das war schon immer so und wird sich niemals ändern. Andererseits ist es gut, dass es so viele hauptberufliche und Freizeit-Hyperventilatoren gibt, die das Anprangern ebenjener Dinge, zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben. So wird es nicht zu selbstverständlich...