Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
14.08.2013 um 22:21@Turboboost
Turboboost schrieb:Es wurden ständig Fragen nach Geheimabkommen gestellt, welche nie beantwortet wurden.Wo konkret? Nenne bitte mal ein paar Beispiele.
14.08.2013 um 22:21Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
14.08.2013 um 22:22verwirrt schrieb:Aus deren Warte , uff jed´nkannst du sie nicht besiegen, schließ dich ihnen an :troll:
@A38O
psst die sind doch geheim.
@Yotokonyx
der plan eben ^^
14.08.2013 um 22:22@A38O
Ich suche doch keine Fragen für sie raus und durchkrame das gesamte Archiv der Regierung mit den kleinen und großen Anfragen.
Ich suche doch keine Fragen für sie raus und durchkrame das gesamte Archiv der Regierung mit den kleinen und großen Anfragen.
14.08.2013 um 22:22@Malthael
Weil Du nicht kaputt machen kannst, was Dich kaputt macht. So lass die Fahne schwenken...und spring drauf auf den Waggon.
Weil Du nicht kaputt machen kannst, was Dich kaputt macht. So lass die Fahne schwenken...und spring drauf auf den Waggon.
14.08.2013 um 22:23Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
14.08.2013 um 22:24@Turboboost
@Malthael
Turboboost schrieb:Ich suche doch keine Fragen für sie raus und durchkrame das gesamte Archiv der Regierung mit den kleinen und großen Anfragen.Sicher nicht. Aber wenn jemand die Behauptung aufstellt, dass es unbeantwortete Fragen geben würde, sollten auch die Belege geliefert werden. Es ist ja gerade eine Methode der VTler, mit Behauptungen ohne Beleg zu arbeiten. Und da kann man natürlich sonstwas sagen.
@Malthael
Malthael schrieb:psst die sind doch geheim.Ja, sonst wäre ja "Geheim" nicht im Namen. ;)
14.08.2013 um 22:25Ich finde es jedenfalls sehr bemerkenswert dass sogar Herr Prantl von der Sueddeutschen die volle Souveränität in Frage stellt.
14.08.2013 um 22:25Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
14.08.2013 um 22:26@A38O
Tun Sie doch nicht so als wüssten Sie nicht dass alles Mögliche an fragen an die Regierung gestellt wird. Das war schon immer so und soll auch weiterhin so bleiben. Die Frage nach Geheimabkommen stand ja schon immer im Raum aber wurde stets kategorisch verneint und nun stellte es sich als Lüge heraus. Da habe ich eigentlich keine Fragen mehr
Tun Sie doch nicht so als wüssten Sie nicht dass alles Mögliche an fragen an die Regierung gestellt wird. Das war schon immer so und soll auch weiterhin so bleiben. Die Frage nach Geheimabkommen stand ja schon immer im Raum aber wurde stets kategorisch verneint und nun stellte es sich als Lüge heraus. Da habe ich eigentlich keine Fragen mehr
14.08.2013 um 22:27@verwirrt
Ich gebe dir einen Tipp.
Zocke mal Deus:Ex Human Revolution dann kannst du auch den Plan sehen.
@Malthael
ihr immer mit dem Plan. Zeige mir mal einen Beweis für den Plan.
Ich gebe dir einen Tipp.
Zocke mal Deus:Ex Human Revolution dann kannst du auch den Plan sehen.
@Malthael
ihr immer mit dem Plan. Zeige mir mal einen Beweis für den Plan.
14.08.2013 um 22:28Yotokonyx schrieb:ihr immer mit dem Plan. Zeige mir mal einen Beweis für den Plan.es gibt keinen plan.
@A38O
wie siehst zb mit den geheimverträgen im bezug auf den ESM aus? hättest sie gerne beispiele dazu?
oder gehts hier jetzt um die besatzungsstatuten?
14.08.2013 um 22:28Warum sietzen Leute andere Leute im Internet? Kann mir das jemand erklären???
14.08.2013 um 22:29@Malthael
Mir ging es nur um die Aussage, dass etwas nicht öffentlich erklärt würde und habe die Frage gestellt, ob denn schon mal eine Frage danach gestellt wurde. Dies wurde mit "Ja" beantwortet und ich wollte Beispiele haben. Die gab es dann aber doch nicht.
Sprich: Wenn man was wissen möchte, sollte man vielleicht mal fragen und nicht einfach in den Raum schmeißen, dass dazu noch nichts gesagt wurde.
Malthael schrieb:was für beispiele suchst du eigentlich nun?Gar keine.
Mir ging es nur um die Aussage, dass etwas nicht öffentlich erklärt würde und habe die Frage gestellt, ob denn schon mal eine Frage danach gestellt wurde. Dies wurde mit "Ja" beantwortet und ich wollte Beispiele haben. Die gab es dann aber doch nicht.
Sprich: Wenn man was wissen möchte, sollte man vielleicht mal fragen und nicht einfach in den Raum schmeißen, dass dazu noch nichts gesagt wurde.
14.08.2013 um 22:29Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
14.08.2013 um 22:30Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
14.08.2013 um 22:31@Turboboost
Nur nebenbei: Mir sind die egal, mir geht es um die Herangehensweise. Wenn ich etwas behaupte, muss ich das auch belegen können.
Turboboost schrieb:Die Frage nach Geheimabkommen stand ja schon immer im Raum aber wurde stets kategorisch verneintBeispiele? Quellen?
Nur nebenbei: Mir sind die egal, mir geht es um die Herangehensweise. Wenn ich etwas behaupte, muss ich das auch belegen können.
14.08.2013 um 22:31@A38O
natürlich werden fragen gestellt ^^
aber wenn darüber nicht gesprochen werden darf, dann wird darüber nicht gesprochen.
es darf auch nicht presigegeben werden, wer die begünstigten aus dem ESM rettungsfond sind.
natürlich werden fragen gestellt ^^
aber wenn darüber nicht gesprochen werden darf, dann wird darüber nicht gesprochen.
es darf auch nicht presigegeben werden, wer die begünstigten aus dem ESM rettungsfond sind.
14.08.2013 um 22:32Oder das die ESM mitarbeiter volle Immunität geniessen
14.08.2013 um 22:32@Malthael
Malthael schrieb:aber wenn darüber nicht gesprochen werden darf, dann wird darüber nicht gesprochen.Richtig. Aber wenn Fragen gestellt wurden, kann man die doch auch zeigen. Oder?
14.08.2013 um 22:32Ich liebe diese völlig verquere VT Logik. xD
14.08.2013 um 22:32A38O schrieb:Richtig. Aber wenn Fragen gestellt wurden, kann man die doch auch zeigen. Oder?nicht unbedingt.
offene fragen, werfen neue fragen auf.
14.08.2013 um 22:33...bis die Antworten gedruckt, gestempelt in PDF als Anhang bei Allmy zu finden sind ;)
14.08.2013 um 22:33@A38O
Ich gehe auf Ihren Unsinn nicht ein, denn ich werde, wie erwähnt, nicht die Archive der Anfragen an die Regierung durchforsten, nur weil Sie meinen ausdrücken zu wollen dass solche elementare Fragen nicht gestellt worden wären.
Zumeist wurden solche Fragen ja von Spinnern gestellt und nun sind einige für mich davon gar nicht mehr so spinnert.
Ich gehe auf Ihren Unsinn nicht ein, denn ich werde, wie erwähnt, nicht die Archive der Anfragen an die Regierung durchforsten, nur weil Sie meinen ausdrücken zu wollen dass solche elementare Fragen nicht gestellt worden wären.
Zumeist wurden solche Fragen ja von Spinnern gestellt und nun sind einige für mich davon gar nicht mehr so spinnert.