Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
20.08.2013 um 21:36Bleibt beim Thema. Wer Fragen zu Löschungen hat, der hat sich an die Verwaltung zu wenden!
geeky schrieb:Reichskanzler Norbert Schittke, verschiedenen Ministern und potentiellen Reichsbürgern.Soweit würde ich z.B, niemals gehen
Turboboost schrieb:Niemand, wirklich niemand -bis auf Sie- kam bisher auf die blöde Reichsidee, welche Sie unablässlich immer wieder behauptend in den Raum gerotzt hatten."Zielsetzung
SKlikerklaker schrieb:sollte man um die Antwort nicht verlegen sein.
SKlikerklaker schrieb:a ich weiß, Du kannst die Frage nicht beantwortenHmm
geeky schrieb:Die 'Reichsregierungen' sprechen der Bundesrepublik Deutschland trotz des Deutschlandvertrages von 1955 und des Vertrages von 1990 die völkerrechtliche Souveränität ab. Sie zweifeln die Legitimität des Grundgesetzes an. Hierbei handele es sich nach ihrer Auffassung nicht um eine Verfassung, da das deutsche Volk nicht darüber abgestimmt habe.Ich würde da eher von Identität sprechen als von Ähnlichkeit. Aber ich gehöre ja auch nicht zu den "Querulanten oder anderweitig Verhaltensauffälligen" (O-Ton VS Brandenburg), die solchen Blödsinn verbreiten.
der_wicht schrieb:weil er ihn in Verschwörungen sehen wollte.Jo stimmt, da mache ich meinem Namen selbstreflektierend alle Ehre ..kann ich eingestehen. Menschlich. Der vergisst auch mal.
Turboboost schrieb:Ich habe hier bisher noch nichts davon lesen können, dass irgendwelche Abhandlungen oder Schlüsse in diese Richtung gehen. Niemand, wirklich niemand -bis auf Sie- kam bisher auf die blöde Reichsidee, welche Sie unablässlich immer wieder behauptend in den Raum gerotzt hatten.Nun ja diese Reichsidee vertritt nicht @geeky sondern diese Reichsschwachmaten, die glauben, die Bundesrebublik sie eine GMbH oder was auch immer und im Himtergrund existiere noch immer das Deutsche Reich (in welcher Ausprägung auch immer, hängt von dr politischen Überzeugung ab). Dabei haben sie nicht mal Unrecht. Das Deutsche ReichbBesteht in der Tat fort. Aber natürlich nicht parrallel zur Bundesrepublik, sondern die Bundesrepublik ist das Deutsche Reich. Nur unter neuem Namen, neuer Regierungssform und unter neuen entgültigen Staatsgrenzen.
verwirrt schrieb:Im Grunde dürfte man nichtmal über den Beruf Butler reden...Man darf hier über alles reden, solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt. Man darf sich dann allerdings auch nicht künstlich echauffieren, wenn man darauf hingewiesen wird, WESSEN Parolen man hier breittritt.
der_wicht schrieb:Ich habe den Thread verschoben, vor geraumer Zeit, aber TE ist womöglich ein :troll: oder hat vergessen, dass er darum gebeten hat, weil er ihn in Verschwörungen sehen wollte. Aber so ist das, von 12 bis Mittag haltJa Danke. Jetzt weiß ich wieder. Ursprünglich war er in Politik, jetzt in Verschwörungen, wo er auch hingehört.