Wenn man mehr Souveränität abgibt, als man völkerrechtlich in Verträgen eingesteht abzugeben, was ist das dann ? Wie kann man diesen Umstand beschreiben, hilf mir bitte
@geeky !!
Und inwieweit sind Veträge wirklich korrekt, wenn dikitiert ? ...
:(Du
@geeky der generell systemtreuer ist als ich (ja ja meine Gedanken) muss doch eingestehen dass es gewisse Veträge in der Vergangenheit gibt, die durchaus rechtlich Bestand haben würden, aber moralisch mehr als ekelhaft sind. ODER ?
Ich laufe Gefahr wieder als Reichsdödel beschimpft zu werden ( JA, Verdammt !!! - es ist eine Beleidigung ) aber ich denke Du wirst dich an 1919 erinnern und den rechtlich durchaus korrekt Vetrag als ebenso moralisch verwerflich beschreiben wie "fast" die gängige Meinung.
Ich weiß, ich weiß für manch Verrückten war dies alleine Grund genug wieder einen neuen Krieg zu entfachen der mit Verträgen rechtlich korrekt quittiert wurde ...
:( leider... Doch scheint die Person wahrlich gemeint zu haben, diplomatisch nichts mehr zu errreichen... oder er war einfach wie auch oben von mir beschrieben ein wenig neben der Spur, also ver-rückt.