Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
20.08.2013 um 20:39...und da wurde es schwierig.
verwirrt schrieb:Aber ich denke mit einer Verfassung, regelkonform so gegeben wie es sein sollteWas genau heißt das? Kläre mich auf bitte.
verwirrt schrieb:Könnte sein weil Verfassung als Solches doch eigentlich Souveränität VOLLE bewirkt oder ?Wo ist da der unterschied zum GG? Quelle?
verwirrt schrieb:Aber ich denke mit einer Verfassung, regelkonform so gegeben wie es sein sollte, hätte mehr Substanz und Handlungsfreiheit - weil ist ja unsere Verfassung von uns und nicht unseres Verfassungsähnliches Ding von jemand Anderem für uns gemacht.Quelle? Quelle? Quelle?
verwirrt schrieb:Also im GG steht nicht drin was Du oben gefragt hast.Und wo steht es in verfassungen?
[...]das deutsche Volk regelkonform weil in Selbstbestimmung[...]Noch mal genauer bitte. Was genau ist mit "in Selbstbestimmung" gemeint?
Wolfi2000 schrieb:Quelle?...Du Marke Du :) ... wie Quelle ? Nix Katalog da...
verwirrt schrieb:st doch logisch... wie ist ein Land mit einer wahren Verfassung denn ?Was hat das mit der deutschen Verfassung zu tun?
Die USA wie souverän sind sie denn ? Wieviel Souveränität davon geben sie für die Gemeinschaft auf ?
Wieviel würden sie (ist Spekulation) denn abgegen freiwillig ?
Welches Land überhaupt hat Interesse daran sich einschränken lassen in der Souveränität ? Solidarische Staaten ? Was sind dann die Befreier ? grinns
interrobang schrieb:Was hat das mit der deutschen Verfassung zu tun?Ja genau, oben auf dem Baum war auch erst verwundert aber so ist es halt ...
verwirrt schrieb:Ich darf leider nicht doppel posten. Ausserdem sehe ich gerade Arte, Grosser. Aber wie man sowas verabschiedet kann ich Dir natürlich nicht sagen. Bei so einem Prozess war ich nie bei.Das ist doch kein Doppelpost, wenn Du mich hier schlauer machst?