Kein Problem.
@lone_dog Hier passend zu - vielen Fragen, viele Antworten
lone_dog schrieb: Was aber wenn...
lone_dog schrieb:1.) deine Zielgruppe dich allerhöchstens belustigend findet und
...da steh ich zu 101% drüber!
Eines der Gründe meiner Anmeldung bei allmystery war,
als ich den chemtrailspinner thread entdeckte - und das erst für nen ganz üblen scherz hielt.
Genau die Menschen versuch ich ja auch zu erreichen - die sich darüber lustig machen.
Ich will ihn anhand meiner Timelapseshice die ich ständig mache, evtl. 'besser' veranschaulichen, was ihnen den ganzen Tag so über ihrem Kopf entgeht, weil sie lieber den Kopf senken, aufs i/smartphone.
lone_dog schrieb:2.) du aus diversen Gründen dein ehrenvolles Ziel verfehlst?
Dazu habe ich genügend recherchen betrieben seit 2008 INTENSIV
Drüberhinaus schreiben mir ständig leute aus der ganzen Welt,
dass sie z.B. ebenfalls nicht erklärbare phenomäne, oder auch chemtrails gesehen haben,
anschließend sich ebenfalls im Internet darüber informiert haben,
und auch versuchen Menschen, die zu viele VT für nur T halten, aufzulären - zeigen was dort geschieht.
Wäre es nicht giftig, und es uns menschen schaden - warum sollten sonst die Menschen WeltWeit gegen GeoEngineering und chemtrails sprechen/aufstehen!?
lone_dog schrieb:3.) Wie gehst du mit diesem Risiko um, und viel wichtiger,
Welchem Risiko?
lone_dog schrieb:4.) wie vermeidest du es?
ebenfalls: Was vermeiden?
lone_dog schrieb:5.) wie evaluierst du deinen Erfolg und Mißerfolg?
70% Misserfolg 30% Erfolg, dank seiten wie eurer, ist es natürlich zäh und pfade, sich ständig zu wiederholen, alles für die Hoffnung, dass der ein oder andere anfängt selbst sich einfach mal den Himmel näher zu betrachten, oder sich sont irgendwelche dokumenta mal zum Thema Geoingineering, chemtrails, haarp und co. mal anzusehen....
& (!) wichtig...
..sich selbst ein eigenes Bild von der Situation zu machen.
lone_dog schrieb:6.) was, wenn du instrumentalisiert wirst und Desinformation betreibst?
Du möchtest eine Antwort auf diese Frage?
Dann bist du der Papst.
& unsere Kanzlerin gewinnt den #MissWorldAward 4 sexiest Girl alive!
lone_dog schrieb:7.) wie vermeidest du, einem Desinformanten oder Hoaxer auf den Leim zu gehen?
Kaum, denn dafür steh ich dann für Fragen da und versuche sie so gut es geht zu beantworten.
Aber bis hierhin haste mich ja bereits
;)lone_dog schrieb:8.) wie sorgfältig wählst du deine Informationsquellen aus?
Äußerst sorgfälltig, wobei es quasi unvermeidbar ist, sich bei all den Wichtigen Informationen, auch mal eine Story anzuhören oder durchzulesen die nur Des-Information war/ist.
lone_dog schrieb:9.) nach welchem Kriterienkatalog wählst du diese Informationsquellen aus?
- Irgendwo Troll-Alarm (was mir bei allmystery nach 2min mitlesen halt auffiel)
- Von wem sind die Informationen
- Von wann.
- Hat die Quelle bereits des öfteren Informationen gehabt, die für mich relevant waren, größere, komplexere Thematiken besserzu verstehen.
- ..oder gar sich in der vergangenheit als "WAHR" herrausstellten.
- joa.. ich sag mal so.. gibt bestimmt noch mehr im Katalog, aber
einer der sich überwiegend damit beschäftigt, entwickelt nunmal sowas wie den 6ten sinn für zuverlässliche Quellen.
lone_dog schrieb:10.) wieviel Zeit investierst du wöchentlich hierfür?
Neben meiner 6 Tage Woche die täglich (außer Sa) bis 18:30 geht,
und es dann bereits wieder dunkel ist, bei Feierabend.
Meine komplette restliche Zeit die ich nicht schlafe. Zumindest versuche ich es.
lone_dog schrieb:11.) wie reagiert dein direktes Umfeld auf deine Tätigkeit?
Engestes umfeld hab ich zum selbstkritischen Denken bewegen können,
sind Informiert und stehen hinter mir.
Joa...