@EC145 @DieLilly Ich könnte mir sogar vorstellen, daß es unglaublich frustrierend für einen so engagierten Beamten ist, wenn man kurz vor einer Lösung steht und dennoch immer nur Steine in den Weg gelegt bekommt, es sich abzeichnet, daß es eigentlich keinen wirklich interessiert, was man ermittelt hat. Vielleicht kann einen sowas sogar in den Selbstmord treiben, aus lauter Verzweiflung, das will ich gar nicht ausschließen. Aber selbst wenn es ein Suizid gewesen wäre, bleibt die unglaubliche Schlamperei bei der Untersuchung und das ist für mich persönlich, ein ganz starkes Indiz dafür, daß da irgendwas nicht stimmt. Wenn ich teilweise die Berichte lese, bekomme ich fast schon ein Schleudertrauma vom Kopf schütteln.
:) Das war kein Selbstmord, davon bin ich fest überzeugt. FK wurde beseitigt und danach alles so gedreht, daß es irgendwie paßt, selbst wenn 1+1 plötzlich 3 ergibt. Akte zu, Thema beendet, wie so häufig im Kampusch-Fall. Und das ist es, was mir, auf Deutsch gesagt, die Kotze hochtreibt. Zu wissen, daß es da irgendwo einen Sumpf gibt, der agieren kann, wie er will, selbst wenn dabei Menschen über die Klinge springen müssen, um den Dreck zu decken.