dh_awake schrieb:Zweitens habe ich kein Problem, mich dazu zu äußern und drittens verstehe ich nicht, warum man hier nicht in der Rubrik Verschwörung prinzipiell über Unstimmigleiten und Auffälligkeiten bei gewissen Großereignissen diskutieren darf
Ja, kann man. ABER, wenn es schon Filmmaterial gibt, dass diese Theorie widerlegt, dann sollte man auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Mir ist klar, dass dieses einigen aufgrund ihrer geistigen Verfassung nicht möglich ist, aber um sich allein schon von diesen Gestalten abzugrenzen, wäre das sehr wünschenswert.
dh_awake schrieb:Ich wundere mich darüber, dass Jeff Bauman, dem beide Beine weggerissen wurden, noch am Bewusstsein ist und kein bisschen Blut auf den Boden tropft, während er mit dem Rollstuhl zum Ambulanzwagen gefahren wird.
Weißt du, worüber ich mich wundere?
Dass hier Leute reingeschneit kommen, die einfach ne Frage stellen.
Erwachsene Leute (so vermute ich zumindest)
Diese Erwachsenen Leute gehen dann noch weiter.
Sie stellen diese Frage und geben sogleich die Antwort.
Eine völlig sinnlose zwar, aber eine Antwort. Und diese Antwort ist dann für sie so eine Art Religion, die es zu verteidigen gilt. Wobei ja schon der Anfang zeigt (der Umstand, dass sie eine Frage stellen) dass sie gerade NULL PLAN von der Materie haben.
Ich erkläre dir das mal:
@saba_key aufgepasst, vielleicht kannste auch noch was lernen, sind nicht alles Fakebilder.
Wenn Sprengmittel explodieren, dann entsteht desöfteren eine Temperatur, die sich von der Umgebungstemperatur erheblich positiv unterscheidet.
Dieses kann dazu führen, dass Leute, die in unmittelbarer Umgebung einer solchen Explosion stehen, erhebliche Brandverletzungen davontragen.
Brandverletzungen wiederum können dafür sorgen, dass Gewebe verödet werden, also nicht mehr bluten. Gewisse Medizinische Techniken basieren sogar auf diesem Prinzip.
Desweiteren kann man allein an der Hautfarbe des jungen Mannes erkennen, dass er offensichtlich unter einem Schock leidet (Fahle blasse Haut, leerer Gesichtsausdruck).
Ein Schock kann unter anderem zu einem Zentralisieren des Kreislaufsystems führen. Ergo: Wenig Blut in Ärmchen und Beinchen.
Desweiteren möchtest du mir sagen, dass du
zweifelsfrei sagen kannst, dass dort nichts abgebunden wurde? Macht man ja bei Aputationsverletzungen so. Wir haben gelernt, dass man in dem Fall in der Leistengegend abdrückt. Nur so als Idee.
Wie ist es also, wenn man statt einfach wild Lügengeschichten zu erfinden, einfach mal ne Runde bei Wikipedia oder ähnlichen Sachen guckt, um sich mal nen gewissen Grundstock an Wissen anzueignen, bevor man einfach losblubbert?