Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
22.04.2013 um 13:33dS schrieb:In dem im Beitrag verlinkten Youtube Video wird das behauptet:danke, unglaublich.
der Arm verdeckt den Rucksack, so jedenfalls die Behauptung und das könnte auch sein, denn wir wissen nicht, ob hinter dem Arm und von diese ild Perspektive sich dahitner der Rucksack verbirgt.also ist der nichtsichbare Rucksack der Beweis... ok.
vielleicht wurde der Rucksack auch mit Tarnfarbe angestrichen.
Darwin schrieb:Für mich sind anonyme Zeugenaussagen genauso glaubhaft wie gar keine Aussagen.also wenn ich ein Video drehe, oder ein anderes nehme und anonym meine Aussage drüber leger... bin ich glaubhaft.
Gottseidank gibt es Gerichte.
Schade das du wirderum alles glaubst was "gesagt" wird. den jeder der etwas sagt, muß ja glaubwürdig sein, bis auf die Regierung natürlich. und die Juden, und die Freimaurer.
Anonym hat den Nachteil das man nicht weiß WER diese Aussage trifft. Und die Glaubwürdigkeit eines Zeugen muß geprüft werden. Einfaches Beispiel: die Frau behauptet sie hätte etwas live gesehen - aber sie mehrere ihrer Familienangehörigen bestätigen das sie gerade auf Besuch Tausend Meilen weit bei Ihnen war - demnach existiert die Aussage - aber die Glaubwürdigkeit liegt bei 0,00%
delphi schrieb:Aber es ist auch nicht eindeutig, dass er den Rucksack nicht mehr auf hatte.ich gebe dir nochmehr Feuer - ist bewiesen das diese Foto original ist? Ist bewiesen das diese Foto nicht vielleicht aus dem letzten Jahr stammt?
Etwas NICHT zu sehen auf einem Foto bedeutet es ist NICHT zu sehen! das widerum bedeutet du kannst nichts belegen, also ist es kein Beweis! Etwas nicht sichtbares ist auch nicht zugelassen vor Gericht (gottseidank)... Liebe Jury sie sehen hier auf dem Bild - nichts! aber dennoch sind wir überzeugt das etwas verdeckt wird!
Aber die Amis anprangern weil sie wegen Massenvernichtungswaffen in den Irak gegangen sind, die sind auch davon ausgegangen das man die Waffen nicht sieht... :) aber jeder dreht es halt wie er es braucht und will....