Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
22.04.2013 um 23:31sator schrieb:die zarnajew brüder waren aber die täter, und nicht die opfer.Es kann sein - es kann auch sein, sie waren Opfer.
Dass sie reingelegt wurden.
sator schrieb:die zarnajew brüder waren aber die täter, und nicht die opfer.Es kann sein - es kann auch sein, sie waren Opfer.
StUffz schrieb:Sind Stalin, Hitler oder ähnliche Psychopathen auch als Profilhintergrund erlaubt?Weil mir immer Paranoia vorgeworfen wird, das trägt auch paranoiahafte Züge.
Johncom schrieb:In der Wortwahl zeigt sich RespektUnd die Verachtung der Vtler ist bis hier her riechbar.
- oder Verachtung.
Johncom schrieb:Dass sie reingelegt wurden.Wofür es von der VTler seite immer noch keinen einzigen beleg gibt auser ihrem persönlichen Hass auf die USA.
CarlSagan schrieb:Laut weißem Haus soll Tsarnaev vor ein Zivilgericht gestellt werden:Jetzt brechen den VTlern langsam ja alle stricke weg. o_O
"He will not be treated as an enemy combatant," Carney said. "We will prosecute this terrorist through a civilian system of justice. Under U.S. law, United States citizens cannot be tried in military commissions. It is important to remember since 9/11, we have used the federal court system to convict and incarcerate hundreds of terrorists."
Johncom schrieb:Es kann sein - es kann auch sein, sie waren Opfer.Warum?
saba_key schrieb:Weil mir immer Paranoia vorgeworfen wird,Nicht nur, ich denke, du hast da aber sicherlich ne amtliche Diagnose.
saba_key schrieb:Erst die Verhandlung, dann das Urteil. Nicht umgekehrt.welche anderen verdächtigen haben sich mit dem gebrauch von schusswaffen gegen eine überprüfung gewehrt?
saba_key schrieb:Und Stalin habe ich hier schon gesehen.Und da dachtest du dir, ein fast unschuldiger Bombenleger passt auch mal gut ins Profil?
interrobang schrieb:Und die Verachtung der Vtler ist bis hier her riechbar.@interrobang
saba_key schrieb:Du scheinst beim Bund auch nicht gerade überbeschäftigt, danke für die Blumen.Ich bin immer noch Zivilist, das Thema hatten wir schon.
saba_key schrieb:Ich geh jetzt nicht alle mutmaßlichen oder verurteilten Attentäter mit dir durch, du verstehst?Sicherlich sind die alle unschuldig...
Bleib ma aufm Boden!Was ist dein Problem?
einer behauptet das er auf dem Foto wo er weg geht keinen Rucksack hat, aber ich habe mir das Foto angesehen , habe es vergrößert, kann jeder nachsehen, ich erkenne da schon einen Rucksack , den er Seitlich trägt , wie in den Überwachungs Videos , auf die Rechte Schulterwo siehst du da bitte einen rucksack? hatten wir schon!
17.) wieso hatte einer der craft-mitglieder keinen rucksack mehr auf nach dem anschlagDas ist eine glatte Lüge.