Letzter Film + Bewertung
24.04.2023 um 17:50Der Tatort von gestern.
Zu sehen in der Mediathek.
8 von 10
Zu sehen in der Mediathek.
8 von 10
locha schrieb:Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten, stellt der Pilot Mills schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist, vor 65 Millionen Jahren...Den muss ich auch unbedingt gucken. Aber 90 Minuten lassen leider keinen all zu guten Film erahnen. Zumindest auf die Ausgangssituation des Films bezogen. Nur ne schnelle Action-Nummer oder? Magst ein wenig mehr erzählen?
War ganz ok, war froh dass der Film nur 90min ging :)
6/10
rhapsody3004 schrieb:Einige deiner Mafia-Epen haben auch eine stattliche Laufzeit.Ja, die würde ich mir nicht im Kino ansehen.
rhapsody3004 schrieb:Nur ne schnelle Action-Nummer oder? Magst ein wenig mehr erzählen?Als Sci-Fi Fan ist die Thematik „Ein Raumschiff-Pilot mit in Tiefschlaf versetzten Passagieren muss auf einem unbekannten Planeten von vor 65 Millionen Jahren notlande“ genau mein Geschmack, stehe auf solche Stories. Bietet ja eigentlich auch sehr sehr viel Potential. Aber leider wurde dieses nicht wirklich ausgeschöpft. Die Story wird mehr oder weniger auf absolutem Standard-Niveau abgespielt mit kleinen schöneren und besseren Momenten aber wirkliche Highlights fehlen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Fazit: Kacke.Fader Aufguss oder Versuch des Schwimmens im Kielwasser des ersten Teils?
PrivateEye schrieb:Fader Aufguss oder Versuch des Schwimmens im Kielwasser des ersten Teils?@PrivateEye
Dr.Edelfrosch schrieb:MANTA MANTA - ZWOTER TEILWarum schaust du sowas überhaupt? :palm:
Fazit: Kacke.
FlamingO schrieb:Warum schaust du sowas überhaupt? :palm:@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:Sorry, aber wer so dumm fragt bekommt auch eine dumme Antwort.Und wer Dummes mag, schaut sich T. Schweiger-Filmer an. :note:
FlamingO schrieb:Und wer Dummes mag, schaut sich T. Schweiger-Filmer an. :note:@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:Warum sind Sie denn eigentlich um diese Zeit hier unterwegs? Läuft da nicht sonst irgendwo der Bergdoktor oder Die Jungen Ärzte im analog TV?Und weswegen sind Sie derzeit noch anwesend?
Solchen Sudel zeichnet mein Decoder nicht auf.
Dr.Edelfrosch schrieb:der BergdoktorGibbet jetzt auch bei Disney+.
Der zitierte Beitrag von FlamingO wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersBin zwar nicht gemeint gewesen, aber und um mal weiter in/aus Deutschland zu bleiben: Das Experiment mit Moritz Bleibtreu oder Aus dem Nichts oder der Fall Collini oder die Wolke.
rhapsody3004 schrieb:Knockin on Heavens door.oder Honig im Kopf.