Letzter Film + Bewertung
19.02.2023 um 23:38Fall 9/10
Mal was ganz anderes, Nervenkitzel garantiert!
Mal was ganz anderes, Nervenkitzel garantiert!
Groucho schrieb:Den Vorgänger "Knifes out""Knives Out - Mord ist Familiensache" haben wir im Anschluss laufen lassen, aber noch nicht zu Ende gesehen. Den hatten wir irgendwann schon mal gesehen. Der ist von 2019 und da wirken viele Topschauspieler:innen mit, wie Jamie Lee Curtis, Don Johnson, Toni Collette und natürlich Christopher Plummer, mit fast 90 Jahren, in einer seiner letzten Rollen.
mroktober schrieb:Fall 9/10Ist das der mit den zwei Mädels auf dem Hochspannungspfosten oder was das ist? Hab mal ein Ausschnitt auf TikTok gesehen
Dini1909 schrieb:mroktober schrieb:Ja genau, hat ein paar Logikfehler drin aber wirklich gut gemacht - kann ich nur empfehlen
Fall 9/10
Ist das der mit den zwei Mädels auf dem Hochspannungspfosten oder was das ist? Hab mal ein Ausschnitt auf TikTok gesehen
mroktober schrieb:kann ich nur empfehlenWerde ich mir die Tage reinziehen. Hatte es eh auf der Liste. Ich mag so Filme. Hab ja ein Paar Seiten vorher den Film 127 Hours wo der Typ in der Spalte festhängt und sich den Arm absäbelt.
Yog-Sothoth schrieb:Die Mächte des Wahnsinns (Prime)Fand den auch gut. Sam Neil und Jürgen Prochnow überzeugen auf ganzer Linie
Jule schrieb am 30.01.2023:Wäre das alles nicht gewesen, wäre der Film allerdings eine 3/10, selten ein Film gesehen, der so viele Lücken, Logikfehler usw hatDas dachte ich auch nach dem 1. Kinobesuch. Ich war richtig sauer und enttäuscht von Cameron.