Letzter Film + Bewertung
30.10.2022 um 11:03Im Westen nichts Neues
Die Neue Verfilmung
Endlich mal ein deutscher Film
Grandios.
10 von 10
Die Neue Verfilmung
Endlich mal ein deutscher Film
Grandios.
10 von 10
SKlikerklaker schrieb:Endlich mal ein deutscher Film@SKlikerklaker
FlamingO schrieb am 22.10.2022:Sollte es mich tangieren, dass du mit der Art der Darstellung in einem Film nicht einverstanden bist? Nein.Ich denke, du hast den Sinn eines Diskussionsforums nicht ganz verstanden. 😉
Das ist deine Ansicht. Der Dachdecker macht, was er will und das kannst du genauso halten.
nairobi schrieb am 22.10.2022:Ein Film, von dem es reicht, ihn einmal gesehen zu haben.Ich sehe mir mittlerweile jeden Film nur einmal an, egal, ob ich ihn gut oder schlecht fand. Wenn ich ihn einmal gesehen habe, kenne ich die Handlung ja schon und es wäre mir zu langweilig, ihn nochmals anzusehen.
violetluna schrieb:Mein Mann sieht sich die James-Bond-Filme immer wieder an und jedes Silvester "Dinner For One". Kann ich gar nicht so richtig nachvollziehen.Ich kann das sehr gut verstehen, das hat für mich was mit Nostalgie und Wohlfühlen zu tun - mich entspannt es sehr, bestimmte Filme zu schauen die ich gern mag. Manche Filme kann ich durchaus jedes Jahr schauen. Ich schaue z.B. jedes Jahr um Weihnachten rum "The Holiday", das gehört für mich dazu :D
lapis_lazuli schrieb:Ich kann das sehr gut verstehen, das hat für mich was mit Nostalgie und Wohlfühlen zu tun - mich entspannt es sehr, bestimmte Filme zu schauen die ich gern mag. Manche Filme kann ich durchaus jedes Jahr schauen. Ich schaue z.B. jedes Jahr um Weihnachten rum "The Holiday", das gehört für mich dazu :DSo verschieden sind Menschen.
lapis_lazuli schrieb:Es gibt auch Filme, die ich nach ein paar Jahren nochmal schaue weil mir die Handlung nicht mehr geläufig ist - dann ist der Unterhaltungswert trotzdem nicht schlecht :)Das kommt auch bei mir vor - manchmal vergesse ich auch, dass ich einen Film schon gesehen habe. Das fällt mir dann aber in den ersten paar Minuten wieder ein und dann breche ich meistens ab - es sei denn, ich weiß wirklich nicht mehr, wie der ausgegangen ist und möchte das dann doch wissen.
violetluna schrieb:Ich denke, du hast den Sinn eines Diskussionsforums nicht ganz verstanden. 😉Ich denke, du hast den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden.
Feniiya schrieb am 27.01.2012:Was war Euer letzter Film, den Ihr gesehen habt und wie bewertet Ihr ihnIt Follows