Letzter Film + Bewertung
05.06.2022 um 16:43Road House 10/10
IamSherlocked schrieb:an alle, die "The Batman" auch so geil fandenHab ihn heute Nacht geschaut und mich geärgert, dass ich nicht doch dafür ins Kino gegangen bin. Pattinson ist grandios als Batman, muss man wirklich sagen. Mir hat auch das Düstere und Verlorene gefallen. Diese Stimmung in einem Superheldenfilm erinnerte an Joker mit Joaquin Phoenix.
IamSherlocked schrieb:IamSherlocked
Häresie schrieb:HäresieThe Batman muss ich auch noch schauen. Die Länge und der Trailer lassen auf ein episch-düsteres Werk hoffen.
Häresie schrieb:jedes Jahrzehnt hatte seinen BatmanIst wie bei Star Trek und Dr. Who: Jede Generation hat ihren Captain/ihren Doktor. :) Ist ja auch okay so. :Y:
rhapsody3004 schrieb:Würdet ihr sagen, dass Pattinson besser als Bale ist oder einfach nur anders oder ähnlich?Nicht besser, nicht schlechter, einfach anders.
PrivateEye schrieb:aber bei der Dichte der negativen Rezessionen...Jaaa, sowas hält mich manchmal auch davon ab mir manche Filme anzusehen, genauso wie irgendwelcher Hype. Muss man kühl und unvoreingenommen bleiben. :D
Jule schrieb:ihn endlich aus der Glitzervampir-Rolle geholt hatDas hat ihn eigentlich seine Rolle in Der Leuchtturm schon, schätz ich.
Häresie schrieb:Das hat ihn eigentlich seine Rolle in Der Leuchtturm schon, schätz ich.Echt? Hmm, nie gesehen.
Jule schrieb:Vielleicht ist er bei mir deshalb weiterhin Edward gewesenVermutlich. :D Ging mir ja auch so, bei mir war er auch Cedrick. :D
Häresie schrieb:Vermutlich. :D Ging mir ja auch so, bei mir war er auch Cedrick. :DOh Gott, ja :D
Häresie schrieb:Fantastic Beats sagt mir gar nichts, muss ich erstmal googlen.Ist das Harry Potter Spin off
Häresie schrieb:Ich finde ihn gruselig, um ehrlich zu sein. :DJeder Schauspieler, der etwas bei dir auslöst, egal was, muss gut sein! :D
Häresie schrieb:Aber Mads Mikkelsen ist natürlich ein Reiz, das ist wahr.Definitiv ein Charakterdarsteller, während Depp natürlich von seiner Extrovertiertheit lebt. ;)