Letzter Film + Bewertung
05.06.2022 um 16:43Road House 10/10
Hab ihn heute Nacht geschaut und mich geärgert, dass ich nicht doch dafür ins Kino gegangen bin. Pattinson ist grandios als Batman, muss man wirklich sagen. Mir hat auch das Düstere und Verlorene gefallen. Diese Stimmung in einem Superheldenfilm erinnerte an Joker mit Joaquin Phoenix.IamSherlocked schrieb:an alle, die "The Batman" auch so geil fanden
IamSherlocked schrieb:IamSherlocked
The Batman muss ich auch noch schauen. Die Länge und der Trailer lassen auf ein episch-düsteres Werk hoffen.Häresie schrieb:Häresie
Ist wie bei Star Trek und Dr. Who: Jede Generation hat ihren Captain/ihren Doktor. :) Ist ja auch okay so. :Y:Häresie schrieb:jedes Jahrzehnt hatte seinen Batman
Nicht besser, nicht schlechter, einfach anders.rhapsody3004 schrieb:Würdet ihr sagen, dass Pattinson besser als Bale ist oder einfach nur anders oder ähnlich?
Jaaa, sowas hält mich manchmal auch davon ab mir manche Filme anzusehen, genauso wie irgendwelcher Hype. Muss man kühl und unvoreingenommen bleiben. :DPrivateEye schrieb:aber bei der Dichte der negativen Rezessionen...
Das hat ihn eigentlich seine Rolle in Der Leuchtturm schon, schätz ich.Jule schrieb:ihn endlich aus der Glitzervampir-Rolle geholt hat
Echt? Hmm, nie gesehen.Häresie schrieb:Das hat ihn eigentlich seine Rolle in Der Leuchtturm schon, schätz ich.
Vermutlich. :D Ging mir ja auch so, bei mir war er auch Cedrick. :DJule schrieb:Vielleicht ist er bei mir deshalb weiterhin Edward gewesen
Oh Gott, ja :DHäresie schrieb:Vermutlich. :D Ging mir ja auch so, bei mir war er auch Cedrick. :D
Ist das Harry Potter Spin offHäresie schrieb:Fantastic Beats sagt mir gar nichts, muss ich erstmal googlen.
Jeder Schauspieler, der etwas bei dir auslöst, egal was, muss gut sein! :DHäresie schrieb:Ich finde ihn gruselig, um ehrlich zu sein. :D
Definitiv ein Charakterdarsteller, während Depp natürlich von seiner Extrovertiertheit lebt. ;)Häresie schrieb:Aber Mads Mikkelsen ist natürlich ein Reiz, das ist wahr.