Streuselchen schrieb:Fürchterlich, auch da hab ich jeden Film gesehen :D
Und Nemo hab ich auch gesehen :troll:
Olala...
Wenn du so weitermachst, hast du keine Chance und MUSST mich einfach sofort ehelichen!
:Y: Streuselchen schrieb:Im Vorteil reicht mir nicht, ich will in Sicherheit sein :D schön auf der Couch sitzen und laut klugscheißern wie man nur so doof sein kann in einer Hai-Region zu paddeln/surfen/schwimmen :D
Tauchen. Du hast tauchen vergessen.
:Y: Aber abgesehen davon passt das ganze auch gut zu einem Scream-Abend mit Popcorn. Zuschauen und kommentieren!
;) :Y: (P.S. Wenn du jetzt sagst, du magst Scream auch noch...
:D )
Back to topic!
Jumanji
7,5/10
Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich hatte meine Zweifel, besonders (im Post zuvor) da ja vieles in letzter Zeit ständig "rebootet" wird. Und der Klassiker Jumanji mit dem unvergessenen Robin Williams ist natürlich schon eine Hausnummer für sich.
Aber die Neuauflage ist super und braucht den Vergleich nicht scheuen. Nach Logik brauch man natürlich nicht schauen, aber der Film macht einfach Spaß.
;) Besonders toll die Performance von Dwayne "The Rock" Johnson. Quasi als Muskelmann wider Willen gibt er einen guten Part ab.
:D Und natürlich, wieder einmal, Jack Black. Seine geschlechterübergreifende Rolle (mehr spoilere ich nicht) ist genial gespielt und rübergebracht. Black bringts halt!
:Y: Ich freu mich schon auf den 2ten Teil!
;)