Jurassic World: Das gefallene Königreich
Original anzeigen (0,4 MB)Ich weiss nicht, der Film war nicht schlecht aber auch nicht soo gut.
Mir ist klar das mit jedem neuen Teil dieser Reihe ja auch eine Geschichte weiter erzählt werden muss aber es sterben mir in diesem Film einfach zu viele Dinos. Ich habe so oft (so oft!) geweint, sodass ich mich kaum auf die Handlung konzentrieren konnte. Mein Gefühl war eher "Bitte nicht noch ein Dino krepieren lassen"... "Nicht der auch noch"
Allerdings sollte der Film ja auch genau dieses Gefühl bei mir wecken und das hat er geschafft. Ich bin also zwiegespalten. Von Jurassic Park bis zu Jurassic World Teil 1 war dies nun der "schlechteste" Film aus der Reihe. Die DVD wandert dennoch in meinen Besitz, da die ersten 3 Teile nunmal in meiner Top 10 ALLER Filme sind.
Ich gebe dem Film persönlich zwiegespaltene 6/10 Punkten. (nochmal umgeändert, vorher 7/10 - aber dann fielen mir einige Logikfehler ein. Vorallem bei den Lavaszenen.
ES - Kapitel 2
Original anzeigen (0,2 MB)Schlechter als Kapitel 1 aber besser als Teil 2 der Originalteile. Meine Clownsphobie ist ja nun sehr stark ausgeprägt aber Kapitel 2 hatte so selten Pennywise in der Linse, dass meine Phobie nicht getriggert wurde.
Positiv zu erwähnen ist der Humor, ich hab teilweise Tränen gelacht - was man in einem Horrorstreifen nun nicht unbedingt erwartet.
Einige Figuren fand ich völlig fehlbesetzt, andere widerum grandios. Billy war spitze, Richi war mein Held
:D :lv: Piep piep Richi
Dem Film gebe ich 7/10 Punkten.