DeadPoet schrieb am 24.02.2020:Ein Stück weit zum Nachdenken anregen kann "Tribute von Panem" schon, und mit der Distanz von einigen Jahren, lässt sich so ein Film ja häufig ( wie guter Wein ) noch mehr geniessen.
Nun, ich meine ja nicht das die Filme ein Juwel vor'm Herrn sind, aber in ihrem Genre sind sie jedenfalls durchaus gut, was eben die von mir gegebene 8/10 rechtfertigt, wie ich finde.
;) Leider gibt es da jede Menge anderen Müll... Vergleiche nur einmal, um beim Genre Teenie-postapokalyptisch-Krieg etc zu bleiben, "und morgen war Krieg: Da gibts das Buch, eine neuere australische Verfilmung (2010), die alte US-Verfilmung (Red Dawn 1984) und die neue US-Verfilmung (Red Dawn 2012).
DeadPoet schrieb am 24.02.2020:Wenn jemand Lust hat die Review zu lesen, und mir ggfls. Feedback darauf gibt - gerne hier im thread/ pn wäre ich sehr dankbar. Das kann nett sein, aber auch schonungslos ehrlich!
Bin für jede konstruktive Kritik offen!
Also dein Review zu Midsomar war supi. Hatte aber schon zuvor von dem Film als "Geheimtipp" gehört. Und sicher werde ich ihn mir auch mal anschauen.
;) Ich selber schaue ja nicht soviel TV oder Kino, meistens durch/mit den Kids. Das sieht man meist auch an den Filmtiteln, die ich hier anführe.
;)