Letzter Film + Bewertung
15.11.2019 um 15:02Das liegt zum Teil aber daran, das es schwierig ist viel Budget zu kriegen.Deadpoet schrieb:SciFi, Horror Action
Kann man ja mit Stechpalmenwaldproduktionen nicht vergleichen.
Das liegt zum Teil aber daran, das es schwierig ist viel Budget zu kriegen.Deadpoet schrieb:SciFi, Horror Action
Und die fand ich alle öde. :)alibert schrieb:Eigentlich fallen mir grade nur 3 deutsche Filme ein, die man sich mehr als einmal anschauen kann:
1. Das Boot
2. Anatomie
3. Bang Boom Bang
Nichts anderes sagte ich jaDeadpoet schrieb:Es ist kein Problem des Personals, es ist ein Geldproblem.
Die Filme spielen im gleichen Filmuniversum. Die Macher nennen es "Monsterverse" und im kommenden Film heißt es dann Godzilla vs. King Kong...navi12.0 schrieb:Die Monster werden ja auch alle bei Skull Island zum Schluss vorgestellt. Weiß zwar jetzt nicht, wie die Filme zusammen hängen, aber ist wohl auch die gleiche Machart, ohne den von dir vorgestellten gesehen zu haben.
Ich werde wohl 100 Jahre alt werden müssen um einen vernünftigen Cthulhu Film sehen zu dürfen. Der Filmstoff ist grandiosDeadpoet schrieb:schlafenden Chtull..äh Godzilla - so sollte Lovecraft verfilmt werden