Letzter Film + Bewertung
15.11.2019 um 15:02DeadPoet schrieb:SciFi, Horror ActionDas liegt zum Teil aber daran, das es schwierig ist viel Budget zu kriegen.
Kann man ja mit Stechpalmenwaldproduktionen nicht vergleichen.
DeadPoet schrieb:SciFi, Horror ActionDas liegt zum Teil aber daran, das es schwierig ist viel Budget zu kriegen.
alibert schrieb:Eigentlich fallen mir grade nur 3 deutsche Filme ein, die man sich mehr als einmal anschauen kann:Und die fand ich alle öde. :)
1. Das Boot
2. Anatomie
3. Bang Boom Bang
DeadPoet schrieb:Es ist kein Problem des Personals, es ist ein Geldproblem.Nichts anderes sagte ich ja
navi12.0 schrieb:Die Monster werden ja auch alle bei Skull Island zum Schluss vorgestellt. Weiß zwar jetzt nicht, wie die Filme zusammen hängen, aber ist wohl auch die gleiche Machart, ohne den von dir vorgestellten gesehen zu haben.Die Filme spielen im gleichen Filmuniversum. Die Macher nennen es "Monsterverse" und im kommenden Film heißt es dann Godzilla vs. King Kong...
DeadPoet schrieb:schlafenden Chtull..äh Godzilla - so sollte Lovecraft verfilmt werdenIch werde wohl 100 Jahre alt werden müssen um einen vernünftigen Cthulhu Film sehen zu dürfen. Der Filmstoff ist grandios