Letzter Film + Bewertung
26.04.2019 um 16:31sicario 2
7,5/10
7,5/10
Mila_ schrieb:Nicht mal Stephen King war zufrieden damit.@Mila_
NeonMouse schrieb:Und Kunst ist subjektivVielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.
Mila_ schrieb:Vielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.@Mila_
Mila_ schrieb:Vielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.Gibt es Filme die Du gut findest? Wenn ja, nenn doch bitte mal einen und begründe dies.
Mila_ schrieb:Vielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.Es scheitern bei dir schon an der Wahrnehmung. Der Film kann schon kein Mist sein weil er handwerklich gut gedreht wurde. Wenn dann entspricht er nicht deinem Geschmack....das ist alles.
KaMailLeon schrieb:Nein! Ich trolle nicht, die Frage war ernst gemeint!Als ob. Was erwartet man denn nun? Da wird irgendeine IMDb Liste runtergesülzt und das wars. Den Film Shining mag ich auch nicht sonderlich aber zumindest habe ich genug Ahnung um zu erkennen warum es ein guter Film ist.
Ataraxie schrieb:Da wird irgendeine IMDb Liste runtergesülztNa du scheinst mich ja anscheinend zu kennen..nicht!
Mila_ schrieb:Vielleicht bin ich ein Banause, aber shining ist für mich einfach Mist.Was für Filme magst DU denn?