Der ultimative Star Trek Thread!
12.02.2018 um 17:48Negev schrieb:wenn sie die Sache mit dem Sporenantrieb als Schnapsidee/Unmoralisch auflösenHatten die nicht erst einen ganzen Planeten mit Terraforming Sporen "Infiziert"? :D
Viel Treibstoff. :Y:
Negev schrieb:wenn sie die Sache mit dem Sporenantrieb als Schnapsidee/Unmoralisch auflösenHatten die nicht erst einen ganzen Planeten mit Terraforming Sporen "Infiziert"? :D
brausud schrieb:Hatten die nicht erst einen ganzen Planeten mit Terraforming Sporen "Infiziert"? :DJo...
Viel Treibstoff. :Y:
Negev schrieb:und dann schoßen diese Pilze aus dem Boden...Ok, dann könnte man immer noch Sagen das der Treibstoff Exclusive für Sektion 31 ist, oder der Verboten wird wegen Schindluder oder sich die Technik als zu Gefährlich herausstellt.
brausud schrieb:oder der Verboten wird wegen SchindluderIn Episode 13 hat man doch angemerkt, das die Technologie der Föderation, im gegensatz zu der im Spiegeluniversum, so unheimlich Nachhaltig ist (und man nicht verstehen könne, weshalb man sehenden Auges eine Technik einsetzt die so destruktiv ist "Wow, was für ein risen wink mit dem Zaunpfahl" - so hat dieser Verweis auch wirklich jeder verstanden).
Negev schrieb:sie haben den Imerator zum Captain ernanntNur auf Zeit, und in ihre Grenzen wurde sie ja schon auf Kronos gewiesen.
PrivateEye schrieb:könnte das der Beginn der Forschung um einen Transwarpantrieb werdenWeil des eine ein Galaxien verbindendes Netz wie das andere ist, zumindest hatte ich das so verstanden. Ok, des eine sind ja eher Kanäle und des andere Punkte was angeflogen werden..........und jetz hab ich den Faden verloren! :cry:
Negev schrieb:Wenn das die Voyager Crew gewusst hätte...Hätten sie es nicht genutzt.
PrivateEye schrieb:Hätten sie es nicht genutzt.Weil Pilze als Lebewesen eingestuft werden?
Negev schrieb:Aber das Natflix-Abbo hat sich schon alleine wegen Altered Carbon gelohntHm, hab mir die erste Folge reingezogen und hatte eher gemischte Gefühle. Wird es dann noch besser?
Negev schrieb:Weil Pilze als Lebewesen eingestuft werden?Denen wäre schon irgendein "guter" Background oder leitfaden eingefallen. ;)
Negev schrieb:Diese Pilze scheinen alles zu verbinden. Jeden Punkt - in Zeit, Raum, Dimension...Jaa, da denkt man schon ein wenig an die macht. :D
PrivateEye schrieb:Und zum Schluss gibt es etwas, das alles wieder korrigiert oder so und es läuft "normal" weiter. Wäre das möglich?Klar, aber Billigstes vom Billigen. Man baut Figuren über Zig Staffeln auf und in der letzten heißt es dann Puufff......Alles Nie Nicht Passiert und war anderes Universum. :D
PrivateEye schrieb:wegen der TNg "Die Verschwörung" und so: Damals war das eigentlich als Auftakt zu einer Staffelübergreifenden Story/roter Faden gedacht.Da befinden sie sich in guter Gesellschaft. Ich las irgendwo das die Ferengi in TNG auch als ernstzunehmende Gegner gedacht waren. Aber wenigstens wurden die dann später eine der unterhaltsamsten Rassen.