@Wolfshaag Ui danke fürs Kompliment ;P
Kann ich nur zurückgeben.
Du scheint auf viele Filme zu stehen die noch ein Ticken Selbstironie zusätzlich zur Story und dem Kultstatus haben
:)@JackMarco @Rumpelstil Gute Liste(n)
:) Kann mich nur nicht mit Platz 5 anfreunden so richtig -> Romeros Zombie Fetisch ist mir irgendwie zuwieder. Außer dem guten alten "Nacht der lebenden Toten"
Aus Platz -20 werde ich nicht schlau? Meinst du Maniac oder wirklich Maniac Cop?
Yeah Braindead, da hat jemand Geschmack. Die Rasenmäher-Szene bleibt im Kopf, oder die Szene im Park
;)Auf meiner Liste stehen als Nächstes im Angriff: The Innkeepers & Dark Skies
The Innkeppers:
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=endLt6cX0fkHandlung:
"Claire (Sara Paxton) und Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten der alten Herberge “Yankee Pedlar Inn”, die nun jedoch endgültig ihre Pforten schließen wird. Das letzte Wochenende des Hauses steht bevor und noch einmal sind dieTüren für die nicht gerade zahlreichen Gäste geöffnet. Claire und Luke erwarten daher ein eher langweiliges Arbeiten und so vertreiben sie sich die Schicht an der Rezeption mit Papierkram und Diskussionen über paranormale Phänomene. So zum Beispiel auch über die Herberge, die angeblich ein Spukhaus ist, in dem sich schon so manch ungeklärtes Phänomen abgespielt haben soll. Als sie sich dazu entschließen, diesen Geschichten über in der Herberge herumspukende Geister nachzugehen, geschehen tatsächlich merkwürdige Dinge und rätselhafte Ereignisse häufen sich."
Dark Skies:
TRailer:
Dark Skies Official Trailer #1 (2013) - Keri Russell Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Handlung:
"Daniel (Josh Hamilton) und Lacey Barret (Keri Russell) werden in ihrem ruhigen Vorort mit verstörenden Ereignissen konfrontiert. Ein Fremder scheint sich nachts in das Zimmer des Sohnes zu schleichen und eine riesige Schar von Vögeln stürzt auf das Haus hinab. Die Familie muss einsehen, dass sie es mit einer tödlichen Macht zu tun hat. Da ihnen niemand glaubt, nehmen Daniel und Lacey die Dinge selbst in die Hand..."
Wenn wer einen der Beiden gesehen hat, bitte losschießen
:)