Wirklich gute Horrorfilme
26.06.2013 um 21:10ein sehr guter Horrorfilm ist death evil also meiner Meinung nach aber welchen ich auch gut und lustig finde ist grave entcounters :)
jexl schrieb:'Das geheime Fenster' mit Johnny Depp. Ist zwar kein Horror, sondern ein Thriller, aber dafür richtig spannendDa sind wir ganz einer Meinung, @Mysterya.
DieKatzenlady schrieb: Aber den Chernobyl Diaries werde ich mir dann wohl mal anschauen, dankeForget it. :D Reiner Schrottfilm, bestenfalls für Genre-Einsteiger und Kinder. :D
schranzi87 schrieb: Es geht nicht immer um die Effekte sondern auch um die Geschichte...nur mal so nebenbei.Fang gar nicht erst an, mir irgendwelchen Blödsinn in den Mund zu legen, von dem ich nicht gesprochen habe.
schranzi87 schrieb: Ich finde die haben für die für die Story besten Szenarien gewählt und es sehr gut umgesetzt. Zumal das auch etwas war das so nicht schon von X anderen Filmemachern zu Tode gefilmt wurde.Ich bitte Dich, das Atomszenario wurde schon sooft in diversen Filmen und Genres behandelt und verwurstet.
schranzi87 schrieb: Wer sich sowieso mit dem Thema befasst und nicht nur den Film ohne Geschichts- und Hintergrundkenntnisse schaut, hat klar ne andere Meinung dazu.Uh, Du willst mir also jetzt auch noch mangelndes Hintergrundwissen und Geschichtskenntnisse unterstellen? Dünnes Eis, Junge, gaaanz dünnes Eis. :D