@Wolfshaag Gut zu wissen
:) Danke auch von mir.
Hatte ich das weiter oben richtig gelesen? Dir gefällt Jeepers Creepers? (Mir auch, aber hätte es bei dir nicht so gedacht, hätte geschätzt das dir da Story/deepness fehlt
:) )
@Midnightsun21 Ich hoffe ich war nicht gemeint *liebguck*
Um wieder voran zu kommen, bzw welcher User war das nochmal? Egal ich folge mal dem Unbekannten Vorbild/Schema:
Would you rather (2012):Story:
"Um die wichtige Operation ihres krebskranken Bruders finanzieren zu können, lässt sich die hilfsbereite und rücksichtsvolle Iris von einem ihr unbekannten Milliardär namens Lambert überreden, an einer seiner großzügigen Veranstaltung teilzunehmen. Dort können interessierte Gäste eine großzügige Summe Geld verdienen, wenn sie sich nur dazu bereit erklären, an einem eigens von Lambert entwickelten Spiel mitzuspielen. Unwissend, was den Teilnehmern nach ihrer Zusage erwartet, willigen die ahnungslosen Gäste ein in der Hoffnung, jene Veranstaltung mit einer gefüllten Brieftasche verlassen zu können. Hierfür werden die Räumlichkeiten verschlossen und jedem Spieler die Aufgabe erteilt, entweder sich selbst physische Schmerzen zuzufügen oder einen der anwesenden Gäste zu verstümmeln …"
Trailer:
Would You Rather - Official Movie Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
imdb-Eintrag:
http://www.imdb.com/title/tt1999995/Rating: 5,8
Meinung:
Ist ein paar Tage her und ganz "klar" war ich auch nicht, als ich den gesehen hatte, hatte den aber positiv in Erinnerung. Das imdb-Rating kann ich nachvollziehen, er ist durchaus 1x sehenswert. Die Geschichte kommt einem wage bekannt vor, mit den Spielen um Leben und Tod und der Entscheidung und dem Einblick in die menschlichen Abgründe, trotzdem war er erfrischend ein Stück weit...Meiner Meinung nach hat der Film gegen Ende angezogen und mich mittelmäßig überrascht.
Wer hat ihn auch gesehen? Schießt los mit euren Rezensionen, danke
:)Auch wenn mich das Ende etwas verwirrt hat (also gerade die letzte Entscheidung im Spielchen).