Wirklich gute Horrorfilme
25.02.2013 um 16:17@Midnightsun21
Habe die komplette Reihe auf Japanisch hier :)
Sind wenn ich das richtig weiß, nur 3 Pseudo-Snuff Filme dabei, ein kreativer Selbstmord, der Künstler und der Wissenschaftler mit dem Experiment. Insgesamt 7 Stück.
Finde ich immernoch die krasseste Reihe.
Apropos ferner Osten, kennt jemand Ichi the Killer? der war gut.
August Underground war definitiv ein hartes Stück, aber nicht das Schlimmste, habe den nicht mehr ganz so in Erinnerung, war da nicht wirklich da, als ich den angeschaut habe^^
Wenn du magst schau ich ihn heute Abend an, kann dann ne Rezension schreiben.
@kiramisu
Bin auch um die 22 Jahre alt.
@Altec
Auf jeden Fall gute Posts, weiter so :)
Uhh, da hat Altec gerade was gepostet, wie kam The Cabin in the Woods bei euch an?
Muss sagen ich bin enttäuscht vom Ende, vielleicht habe ich den Witz/Sinn dahinter auch nicht verstanden.
Flaky
Habe die komplette Reihe auf Japanisch hier :)
Sind wenn ich das richtig weiß, nur 3 Pseudo-Snuff Filme dabei, ein kreativer Selbstmord, der Künstler und der Wissenschaftler mit dem Experiment. Insgesamt 7 Stück.
Finde ich immernoch die krasseste Reihe.
Apropos ferner Osten, kennt jemand Ichi the Killer? der war gut.
August Underground war definitiv ein hartes Stück, aber nicht das Schlimmste, habe den nicht mehr ganz so in Erinnerung, war da nicht wirklich da, als ich den angeschaut habe^^
Wenn du magst schau ich ihn heute Abend an, kann dann ne Rezension schreiben.
@kiramisu
Bin auch um die 22 Jahre alt.
@Altec
Auf jeden Fall gute Posts, weiter so :)
Uhh, da hat Altec gerade was gepostet, wie kam The Cabin in the Woods bei euch an?
Muss sagen ich bin enttäuscht vom Ende, vielleicht habe ich den Witz/Sinn dahinter auch nicht verstanden.
Flaky