Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 21:06
@kiramisu
Haus der 1000 Leichen definitiv ja, the Devil Rejects wohl auch habe ihn aber nie gesehen, weil ich den ersten schon so schlecht fand.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 21:06
@Midnightsun21

"a Hobo with a Shotgun" hab ich gesehen war ganz lustig eigentlich :) Okay ja wenn das dazu zählt dann auch TDR und Haus der 1000 Leichen, da hat @kiramisu Recht, oder?

Was ist mit Tucker & Dale vs. Evil und Shaun of the Dead? Eher kein Trash sondern Horror-Comedy, oder Zombieland (Emma Stone *hust* @Midnightsun21 )?

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 21:12
@Midnightsun21
:D
keine Ahnung,warum ich mich bei Tanz der Teufel gegruselt habe,wenn ich heute das Gemansche mit der Farbe und die Pappmasken sehe kann ich auch nur noch abfeiern.

Tucker&Dale vs.evil und Shawn of the Dead sind super!@Flaky

Was für mich der totale Schrott ist sind die ganzen Hai-/Monsterkrokodil-/Riesenanacondahorrorfilme,das ist auch kein Trash mehr sondern einfach nur schlecht.
Der eine Film mit den Riesenameisen,der ging noch,der fällt noch unter Trash für mich. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 21:14
@häresie__
Hast du den Trailer von Haie im Supermarkt gesehen? :D :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 21:14
@kiramisu
Watt,Haie im Supermarkt? :D :D
Nein,hab ich nicht,klingt vielversprechend. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 21:16
@Flaky
Ja also ich denke das hat seine Richtigkeit mit Haus der 1000 Leichen und TDR.
Zum Beispiel auch Tokyo Gore Police oder Gutterballs - absoluter Trash! :D
Habe in einem Film noch nie so oft das Wort "fuck" gehört. :D

Bei Tucker & Dale denke ich eher das es einfach eine Komödie ist mit Splatter einlagen.
Zombieland auf jedenfall Trash, aber verdammt guter! :)

Starship Troopers dürfte auch in die Kategorie fallen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 21:21
Youtube: Bait 3D Haie im Supermarkt - Trailer (Deutsch | German) | HD | Horror Trash
Bait 3D Haie im Supermarkt - Trailer (Deutsch | German) | HD | Horror Trash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ist ja nicht zu fassen. :D
Nä,aus dem Alter bin ich raus,darüber kann ich nicht mal richtig lachen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 21:39
@häresie__
Vorallem der deutsche Titel dazu.

Wie ich diese deutschen Titel-Zusätze hasse. Da muss immer irgendwas blödes ran...

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 22:01
@Flaky
Habe eben gerade etwas rausgefunden.
"Mama" soll wohl einen zweiten Teil kriegen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 22:08
@häresie__
Ging mir ähnlich, ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich versteh aber auch nicht, warum die sich immer son Killer-Viecher-Quatsch ausdenken müssen :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 22:10
@Midnightsun21
Oh, nice :)

Hast ihn eigentlich angeschaut? Und wer das noch?@Yeiru
Mama.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 22:12
@Flaky
Nein noch nicht, bin gerade dabei eine Liste zu machen weil ich sonst den Überblick verliere.
Habe so viele Filme die ich noch unbedingt gucken muss.
Aber Mama hört sich schon gut an von der Geschichte.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 22:40
@Midnightsun21
Möchtest du sie dann mit uns/ mir teilen? :vv:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 22:45
@kiramisu
Na klar doch :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 22:46
@Midnightsun21
Das ist sehr nett von dir, vielen Dank :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 22:47
@kiramisu
Morgen werde ich meine Liste mal posten, vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch etwas dabei. ;)


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

25.02.2013 um 22:51
Tanz der Teufel
8433c3 tanzderteufel1Original anzeigen (0,3 MB)
Fünf junge Menschen gönnen sich ein paar Tage Auszeit in einer Hütte im Wald: Ashley (Bruce Campbell), Cheryl (Ellen Sandweiss), Scott (Hal Delrich), Linda (Betsy Baker) und Shelly (Theresa Tilly). Doch als sie im Keller des Hauses ein Buch sowie ein Tonbandgerät finden, werden sie in einen wahren Albtraum hineingezogen. Denn als sie das Band abspielen, berichtet der vorherige Bewohner der Hütte, dass das Buch Formeln zur Beschwörung von Dämonen enthält... und spricht diese Formeln auch noch laut aus. Es kommt, wie es kommen musste - im Wald werden übernatürliche Gewalten entfesselt, denen die Gruppe schutzlos ausgeliefert ist. Nach und nach dringen Dämonen in die Jugendlichen ein und sorgen so dafür, dass diese sich gegenseitig dezimieren.

Youtube: Tanz der Teufel (1982) Trailer [german]
Tanz der Teufel (1982) Trailer [german]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schon als der damals 23 Jahre alte Sam Raimi seinen Film „Tanz der Teufel” dem Publikum in Cannes präsentierte, gingen die Reaktionen auseinander. Mancher konnte mit dem Splatterwerk, das sich vor seinen Augen auftat, so gar nichts anfangen. Andere vermuteten sofort, dass der junge Sam Raimi ein Ausnahmetalent und sein erster Langfilm alles andere als uninspirierter Horrorschund sei. Die letztere Gruppe sollte Recht behalten. Heute ist Raimi einer der angesehensten Regisseure, dessen Schaffen nicht nur im Horrorgenre stilbildend ist. „Tanz der Teufel“ war lediglich der erste Beweis seiner Könnerschaft.

Film anschauen
http://www.movie2k.to/Tanz-der-Teufel-watch-movie-1390417.html






Paranormal Activity - Tokyo Night
836fd8 Paranormal Tokio
Haruka (Noriko Aoyama) hat sich im Amerikaurlaub beide Beine gebrochen. Zuhause sitzt sie den ganzen Tag herum und lässt sich von Bruder Koichi (Aoi Nakamura) verpflegen. Langweilig könnte es werden, aber praktisch mit ihrer Ankunft haben mysteriöse Ereignisse eingesetzt. Ihr Bruder dokumentiert alles mit Videokameras. Dinge, die ohne Zutun ihre Position verändern, Spuren, die auf unsichtbare Dritte deuten. Nachts im Bett kann Haruka spüren, dass sie nicht allein ist...

Youtube: Paranormal Activity - Tokyo Night - Trailer - (deutsch/german)
Paranormal Activity - Tokyo Night - Trailer - (deutsch/german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von Zuschauern in deutschen Gefilden relativ unbemerkt, hat es in Japan aber bereits ein dritter „Paranormal Activity"-Ableger ins Kino geschafft, der nun als Heimkino-Release auch den deutschen Grusel-Fans ins Haus steht. „Paranormal Activity – Tokyo Night" ist keine jener Mogelpackungen, die durch originelle Betitelung im Windschatten einer Erfolgsreihe mitfahren wollen, sondern ein semi-offizielles Spin-Off, das an die Handlung der ersten beiden Teile anknüpft. Offensichtlich sollte auch der japanische Markt voll ausgeschöpft werden und so verlegte man den dämonischen US-Spuk einfach in die japanische Hauptstadt.

Film anschauen
http://www.movie2k.to/Paranormal-Activity-Tokyo-Night-watch-movie-1238187.html









28 Days Later
28 Days later.bmpOriginal anzeigen (1,0 MB)
Ihr Anliegen hatte ein gute Absicht, die Konsequenzen aber sind fatal: Nachdem militante Tierschützer Affen aus einem Labor befreit haben, ist London 28 Tage später nahezu menschenleer - die Affen trugen ein tödliches Virus. Dementsprechend verwirrt ist der Fahrradkurier Jim (Cillian Murphy), als er nach einem Autounfall im Krankenhaus aus dem Koma erwacht. Er irrt umher, bis er auf die beiden Überlebenden Selena (Naomie Harris) und Mark (Noah Huntley) trifft. Sie erklären ihm, was passiert ist. Das Virus verwandelt die Menschen innerhalb kürzester Zeit in blutspukende, Zombie-ähnliche Bestien. Nachdem der Taxifahrer Frank (Brendan Gleeson) und seine Tochter Hannah (Megan Burns) zu ihnen stoßen, machen sie sich auf dem Weg zu einer Armee von Überlebenden, die angeblich eine Antwort auf die Seuche haben. Es dauert nicht lange, da werden sie zum ersten Mal attackiert...

https://www.youtube.com/watch?v=Uk-klRi8Jpk (Video: 28 Days Later Trailer German)

Die Karriere von Danny Boyle begann furios („Shallow Grave – Kleine Morde unter Freunden“), steigerte sich zum absoluten Kult („Trainspotting“), stagnierte („Lebe lieber ungewöhnlich“) dann, bevor der Brite trotz guter Ansätze mit seinem US-Debüt („The Beach") an der Kinokasse versandete. Mit dem auf Digital Video gedrehten Endzeit-Horrorthriller „28 Days Later“ zieht Boyle die Notbremse und versucht, mit dem Low-Budget-Film verloren gegangene künstlerische Seriosität zurückzugewinnen... Das gelingt auch größtenteils. Die Apokalypse mit Splattereinlagen bietet brillante Ideen, krankt aber etwas an der konventionellen zweiten Filmhälfte.

Film anschauen
http://www.movie2k.to/movies.php?list=search&securekey=sk1003904990&search=28+Days+Later...










28 Weeks Later
9bae84 28 weeks later
Nach 28 Wochen sieht alles so aus, als sei das "Wutvirus", das Menschen in Zombies verwandelte, ausgestorben. Die NATO und die amerikanische Regierung wollen England neu bevölkern. Sie gründen einen Distrikt, auf drei Seiten von Wasser umgeben und damit einfacher zu überwachen, in den die Flüchtlinge unter Aufsicht des Militärs zurückgebracht werden. Darunter sind auch Andy (Mackintosh Muggleton) und Tammy (Imogen Poots), die Kinder von Distriktverwalter Don Harris. Trotz strenger Militärkontrolle gelingt es den beiden Geschwistern, zu ihrem Elternhaus durchzudringen. Dort machen sie eine beängstigende Entdeckung: Ihre tot geglaubte Mutter Alice (Catherine McCormack) hockt völlig apathisch in einer Ecke. Sie wird in Quarantäne verfrachtet. Obwohl sie mit dem "Rage"-Virus infiziert ist, zeigt sie keine Anzeichen der Krankheit. Doch nach einem Zwischenfall eskaliert die Lage und das Virus wird plötzlich erneut freigesetzt. Die Militärärztin Scarlet (Rose Byrne), die Alice betreut hat, versucht Andy und Tammy zu schützen...

Youtube: 28 Weeks Later - Trailer Deutsch [HD]
28 Weeks Later - Trailer Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei „28 Weeks Later“ bewegen wir uns im Dunstkreis von Danny Boyle (Trainspotting, The Beach), einem der kreativsten der jungen Hip-Regisseure. Zwar ist der Brite, der das Original 28 Days Later inszenierte, aufgrund seiner Produktion Sunshine nicht auf dem Regiestuhl vertreten, doch als ausführender Produzent ebenso an Bord wie Drehbuchpartner Alex Garland. Für die Regie zeichnet das Talent Juan Carlos Fresnadillo („Intacto“) verantwortlich. Der Spanier entfacht ein knallhartes, hypnotisches Sci-Fi-Endzeithorror-Inferno, das in punkto Inszenierung hohen Maßstäben gerecht wird.

Film anschauen
http://www.movie2k.to/28-Weeks-Later-watch-movie-1241112.html











Divide
Divide.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)
New York in der nahen Zukunft: Durch eine gewaltige Explosion liegt die Weltmetropole in Trümmern. Acht Überlebende suchen Schutz in einem Atomschutzbunker des paranoiden Superintendenten Mickey (Michael Biehn) in den Ruinen eines Gebäudekomplexes. Mit lediglich drei miteinander verbundenen Zimmern wird der Platz zwar recht knapp, aber mit einem großen Vorrat an Nahrungsmitteln und Wasser sind sie vor den Gefahren in der Außenwelt zumindest für eine kleine Weile sicher. Doch urplötzlich werden sie von Männern in HAZMAT Schutzanzügen überfallen und bedroht. Mit vereinten Kräften drängen sie die Eindringlinge zunächst zurück, ohne jedoch genau zu wissen, weshalb sie angegriffen werden. Mit der Zeit wird der sichere Unterschlupf zu einer klaustrophobischen Rattenfalle und die Überlebenden immer mehr zu rücksichtslosen und gewalttätigen Raubtieren.

https://www.youtube.com/watch?v=K4ZxIwrqxqo

In „The Divide" beschäftigt sich Xavier Gens („Frontier(s)") mit der latenten Furcht eines ganzen Volkes. Das Format des Horrorfilms bietet sich dafür geradezu an und so kehrt der Franzose nach einem eher unspektakulären Ausflug ins Action-Genre („Hitman") wieder zu seinen Wurzeln zurück. Sein Beitrag zum Fantasy Filmfest 2011 ist dann auch eine echte Genreperle geworden: atmosphärisch dicht und mit famoser Darstellerriege – selten wurde die Terrorangst so beklemmend aufgearbeitet.


Film anschauen
http://www.movie2k.to/The-Divide-watch-movie-1297094.html


Die Horde
die horde.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)
Franck Jimenez' (Aurelien Recoing) Partner wurde erschossen - der Cop sinnt auf Rache. Verantwortlich für den Mord ist die von den Brüdern Adewale (Eriq Ebouaney) und Bola (Doudou Masta) angeführte Markudis-Bande. Bei seiner Selbstjustizaktion wird Franck von seinen Kollegen Aurore (Claude Perron), Ouessem (Jean-Pierre Martins) und Tony (Antoine Oppenheim) begleitet. Bald kennen die Polizisten den Aufenthaltsort der Gang: ein Hochhaus in einer Pariser Banlieue. Bei einem bleihaltigen Duell mit den Gangstern kommt Jimenez ums Leben, während die verbliebenen Polizisten von den Markudis gefangen genommen werden. Dann aber müssen Beamte und Kriminelle eine ungewohnte Allianz schließen, denn hunderte Zombies wanken in Richtung Hochhaus...

https://www.youtube.com/watch?v=rWWXAxSJMh8

Xavier Gens (Hitman), Regisseur dieses zynischen Kommentars auf die Unruhen in den Pariser Vororten, führt mit „La Horde“ den eingeschlagenen Horrorweg fort. Allerdings nur als ausführender Produzent. Die Regie des kostengünstig produzierten Zombiegemetzels überließ er den Newcomern Yannick Dahan und Benjamin Rocher.


Film anschauen
http://www.movie2k.to/Die-Horde-uncut-online-film-1296741.html (Archiv-Version vom 06.06.2012)












Mirrors
e11b10 mirrors movieposter1
Nach dem Tod seines Partners verliert Ben Carson (Kiefer Sutherland) dank seines starken Alkohol- und Medikamentenkonsums auch noch Frau (Paula Patton) und Kinder (Cameron Boyce und Erica Gluck). Schließlich kommt er vom Alk los und nimmt einen Job als Nachtwächter im baufälligen Mayflower Building an. Doch schon in der ersten Nacht auf der neuen Arbeitsstelle scheinen Bens Sinne ihm einen Streich zu spielen. Ben hört Geräusche und die gewaltigen Zierspiegel in dem maroden, rußverschmierten Bauwerk offenbaren ihm unheimliche Visionen. Die Neugier des Ex-Cops ist geweckt - und bald auch das blanke Entsetzen!

Youtube: MIRRORS Trailer German Deutsch (2008) HD
MIRRORS Trailer German Deutsch (2008) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer sein Spiegelbild betrachtet, blickt gleichzeitig in die eigene Seele. Doch nicht immer zeigt das Widerbild dem Betrachter das eigene Selbst. Mitunter sieht man, ohne es zu ahnen, auf etwas ungleich Böseres. Alexandre Aja, der mit seinem heftigen Erstling High Tension einen Genre-Erfolg feierte und mit dem darauf folgenden The Hills Have Eyes – einem Remake des Wes-Craven-Klassikers Hügel der blutigen Augen – den Terrorfilm wieder salonfähig machte, widmet sich in seinem dritten Streich nun Spiegeln und allem, was dahinter lauert. Wie die Vorgänger ist auch „Mirrors“ weder einem schreckhaften noch einem zart besaiteten Publikum zu empfehlen.

Film anschauen
http://www.movie2k.to/Mirrors-watch-movie-1238900.html


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 06:40
@Altec
@Midnightsun21
Danke wieder Top Filme dabei.

Guck @Midnightsun21 da ist The Divide dabei, bisschen Endzeitstory mit Gesellschaftskritik verknüpft =) Fand ich aber nen guten und einen "nicht ganz ohne" Film.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 09:13
@Altec
Schönen Dank für deine Tipps,Die Horde und Divide kenn ich noch gar nicht,ich schreib mir auch eine Liste. :)

@Flaky
@Altec
@Midnightsun21
@kiramisu
@Calimero84
Auf welche Art Monster steht ihr so?
Ich bin Fan von Zombies. :lv:
Ansonsten grusel ich mich bei Szenen,in denen den Protagonisten Erde aus dem Mund fällt oder bei kriechenden Gestalten wie in der Szene in The Ring,als Samira aus dem Brunnen kriechen will oder auch sowas hier...:
tumblr mdopdcpgyf1rwsdu5o1 500


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 10:27
@Flaky
@häresie__
Besten Dank :)


@häresie__
Mich gruseln ebenfalls Szenen wo am Boden gekrochen wird.
Oder sowas ist auch abartig ;)
Youtube: SPIDERWALK SCENE FROM THE EXORCIST
SPIDERWALK SCENE FROM THE EXORCIST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden