@DieKatzenlady So, ich hab den Film doch noch eigenständig gefunden
:D Ich muss sagen, er hat mir wirklich sehr gut gefallen. War einfach mal was komplett anderes meiner Meinung nach und hab ich so in der Art auch noch nie gesehen. Von der Sprache her war es auch super verständlich und es gab eigentlich keinen Part, den ich sprachlich nicht verstanden habe.
Ich schreib mal etwas im Spoiler weiter
:DSpoiler
Ich fand die Idee total genial das alles so aufzubauen, dass man gar nicht weiß was überhaupt Sache ist. Es lässt sich nicht sofort darauf schließen, dass es eine Art "Zombie Film" ist. Das hat ne unglaubliche Spannung erzeugt und man wollte unbedingt wissen was hinter all dem steckt. Fand den Film auch nicht zu vorhersehbar, da es ja durchaus passend gewesen wäre, dass Jonah (so hieß er doch oder? :D) der Böse gewesen wäre. Bei vielen Filmen kann man sich ja denken was als nächstes passiert, aber ich finde bei dem war es nicht zu früh klar.
Zwischendurch war man immer mal wieder ordentlich verwirrt, aber auch das hat es eigentlich nur noch interessanter gemacht :D
War nicht mega Splatter mäßig, das fand ich auch ganz gut, da der Film trotzdem wirklich von Anfang bis Ende gelungen war.
Nur hab ich nicht so ganz verstanden warum die Einheit zum Schluss auf alle geschossen hat?! :ask:
Haben die gedacht die gehören zu den Infizierten? Die hätten doch eigentlich wissen müssen, dass das Team auch noch irgendwo dort sein muss.
Alles in allem einer der wenigen wirklich guten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Kann ich nur jedem empfehlen
:)