@Groucho Ich sammle grundsätzlich thematisch "phantastischer Film", das beinhaltet Fantasy, SF und Horror.
Im Bereich Horror versuche ich, die wichtigsten Eckpfleiler auch solcher Genres zu haben, die eigentlich nicht meine Favoriten sind. Ich habe eine recht große Anzahl an Slashern, aber letztlich doch keine umfassende Sammlung. Z. B. habe ich von Freitag der 13. nur die ersten beiden, das Remake ,Freddie vs. Jason und noch einen späteren, Jason X, glaube ich.
Ich habe auch nicht alle Halloween, aber die meisten dann doch. Das gängige Zeug also.
Um jetzt einen Slasher zu finden, der wenig bekannt aber gut ist, müsste ich zu Hause sein und meine Datenbank durchforsten. Die haben auch wilde Titel, wie Mardi Gras Massacre oder so...
:DMehr Wert lege ich auf Giallos, die ja auch irgendwie ins Slasher-Genre gehören. Da gibt es ein paar sehr schöne, wenn man das Genre mag. Die bekannteren wirst Du kennen, vielleicht sogar haben, also die von Bava und Argento. Müsste mal nachsehen, was da weniger bekannt, aber trotzdem gut ist.
Richtig scharf bin ich auf Monsterzeugs...
:DVielleicht denke ich heute abend daran, wenn ich zu Hause bin.