off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
-ripper- schrieb:wer auf mystery horror in alten krankenhäusern mit kindern stehtJa, aber immer doch. :)
off-peak schrieb:Muss man sich nicht wirklich fürchten.Wozu dann Horror Filme schauen?
Groucho schrieb:Wozu dann Horror Filme schauen?Um sich ein bisschen zu fürchten. ;)
Groucho schrieb:(Ein paar Ausnahmen lasse ich natürlich durchgehen, allen voran der großartige Tanz der Vampire) :DSiehste. :D
off-peak schrieb:Erstaunlich finde ich, dass heutzutage ein fehlender Zahn nicht überbrückt oder durch ein Implantat erserzt wird. Vermute mal, diese zahnärztliche out-of-date Lösung wurde nur wegen der Handlung verwendet.Dann solltest du mal in die Münder weniger begüterter Mitbürger schauen, da klaffen oft Lücken.
off-peak schrieb:Vor ein paar Tagen noch, wollte ich fragen, ob es denn keinen Geisterfilm gäbe, in dem ausnahmsweise mal nicht ein Skeptiker von der Existenz jener Wesen überzeugt wird, sondern ein Geistergläubiger dahinter kommt, dass es eben keine Geister, sondern natürliche Ursachen waren.Ich habe die vage Ahnung, sowas schon mal gesehen zu haben.