Wirklich gute Horrorfilme
26.09.2016 um 16:15@Häresie
Perverse Neugier? ;)
Magst du aber nochmal erklären wo für dich der qualitative Unterschied zwischen den Zombie- bzw. Kannibalenfilmen und den oben genannten liegt?
Meiner Meinung nach bieten diese nun wirklich nichts ausser expliziter Gewaltdarstellung.
Würde mich interessieren.
Häresie schrieb:Und ich hab viel vorgespult bei A serbian Film, A Human Centipede habe ich auch nicht zuende angeschaut, einfach kein Interesse, ich war einfach nur abgestoßen.Machen wir es mal andersherum...warum hast Du denn überhaupt diese Filme eingelegt? Du wirst doch bestimmt vorher schon über die Thematik des Films Bescheid gewusst haben, oder?
Kannst mir ja unterstellen dass ich dann kaum mitreden kann.
Perverse Neugier? ;)
Häresie schrieb:Und ich wollte dich gar nicht persönlich angreifen, warum du diese Filme gut findest weiß ich ja gar nicht genau.Nun ja, das man sich angesprochen fühlt, wenn Beschreibungen wie "pervers" und "niedriger emphatielevel" direkt nach meinen Post kommen und auch Bezug zu Filmen genommen wird die ich hier eingebracht habe, ist doch nicht verwunderlich, oder?
Ich weiß aber, dass genug Leute sich gerne darin übertreffen, wer den krasseren Film kennt und dabei hart bleibt, und die genau deswegen solche Filme favoritisieren.
Magst du aber nochmal erklären wo für dich der qualitative Unterschied zwischen den Zombie- bzw. Kannibalenfilmen und den oben genannten liegt?
Meiner Meinung nach bieten diese nun wirklich nichts ausser expliziter Gewaltdarstellung.
Würde mich interessieren.