Wirklich gute Horrorfilme
29.04.2014 um 07:36DaXx schrieb:jemand hier das Game gespielt?!Ja, und die waren allesamt super. Gerade wegen der genialen Atmosphäre und den Monstern. Ein Film darüber könnte richtig gut werden, aber leider könnte es auch ein Schuss in den Ofen werden. Ich würde ihn mir anschauen in der Hoffnung einen guten Horrorfilm zu sehen, der sowohl die Spieler des Games anspricht als auch Nicht-Spieler in die Kinositze "splattert". Naja, hoffen darf man ja mal. :D
Es gab ja auch einen Anime-Film dazu, Dead Space: Downfall, den fand ich nicht schlecht.
DaXx schrieb:Hab mir gestern mal "Devils Pass" angesehenDu Armer, dann schaue ich lieber eine Schnulze, denn dieser Film enttäuschte mich auf ganzer Linie. :D
Ich fand den Hintergrund der Story schon immer interessant, der "Dyatlov Pass Incident" und eigentlich ist das eine gute Vorlage für einen spannenden Film. Aber wie man das gerade zum Ende hin so sehr verkacken kann, ist mir ein Rätsel. Die Macher sind da ja völlig abgedreht mit ihren Teleportationsmutanten... *Kopf schüttel* Naja, wie du sagtest, der Anfang war noch viel versprechend aber die Auflösung bzw. der Twist haben mir gar nicht gefallen. ich hätte mir mehr mystisches und weniger Sci-Fi gewünscht, gerade bei dieser spannenden Thematik. In meinen Augen absolut verschenktes Potential.