Wirklich gute Horrorfilme
15.04.2014 um 08:32Sowas könnte ich mir nicht ansehen, bzw. sowas WILL ich mir nicht ansehen.
Negev schrieb: "The Girl Next Door" is doch ne Teenie-KomödieÄh... Nö.
AdLibitum schrieb:Mag sein das Uzumaki, für dich gesehen, ein guter Horrorfilm war, aber man sollte doch auch erwähnen, dass dieser Film sehr eigenwillig ist und doch eher nicht den Ottonormal-Horrorfilmliebhaber anspricht.Naja, die taz spricht auch nicht den Bild-Leser an, ist aber trotzdem die bessere Zeitung.
Ein verstörender Film, der definitiv nur für Hartgesottene geeignet ist.Na dann wollen wir mal sehen :D Eigentlich sind japanische Horrorfilme relativ gut aber jeder Film der diesen Ruf hatte, hat mich bisher enttäuscht.
DiePandorra schrieb:Wieder mal eine Hauptdarstellerin, die ich zwischendurch gerne mal schütteln würde, damit das Hirn wieder den logischen Denkprozeß aufnimmt. So benimmt sich kein Mensch, nicht mal in einer Ausnahmesituation.Zugegeben, ich kollabiere auch manchmal innerlich, wenn die Protagonisten sich mal wieder dämlich verhalten. Wenn sie z.B. Im Haus nach oben laufen, statt ins Freie.
Groucho schrieb:ABER: Doch in der Realität verhalten sich Menschen (nicht alle, nicht immer) auch gerne vollkommen dämlich und das nicht nur in Ausnahmesituationen.Und ausnahmslos jeder rennt auf eine Gefahrenquelle zu? :D