Wirklich gute Horrorfilme
16.09.2015 um 18:09Wirklich gute Horrorfilme
16.09.2015 um 18:13@DieKatzenlady
Sehr vernünftig ;-)
Aber ab und an findet man auch unter den 'No-Names' mal ne kleine Perle.
Sehr vernünftig ;-)
Aber ab und an findet man auch unter den 'No-Names' mal ne kleine Perle.
16.09.2015 um 18:33Wirklich gute Horrorfilme
16.09.2015 um 18:38@DieKatzenlady
Meist sind alle Geheimtipps No Names,
aber nicht alle No Names sind wirkliche Geheimtipps.
Meist sind alle Geheimtipps No Names,
aber nicht alle No Names sind wirkliche Geheimtipps.
16.09.2015 um 18:42der beste trailer für einen horrorfilm ist aber ungeschlagen der zu P2 von franck khalfoun :troll:
17.09.2015 um 07:21Wirklich gute Horrorfilme
17.09.2015 um 19:51Zwar kein typischer Horrorfilm, aber meine Empfehlung: True Story.
Absolut sehenswert und mit wahrem Hintergrund. Ein Inhaftierter, der seine Frau und drei Kinder umgebracht hat, gibt eine falsche Identität an, nämlich einen Reporter von der New York Times. Der soll ihm das Schreiben lehren und erzählt ihm nachher nahezu 5 unterschiedliche Geschichten über den wirklichen Ablauf der Tat. Man weiss zum Schluss nicht, was stimmt oder nicht. Der Mann wurde zum Tode verurteilt und über ihn wurde ein Buch verfasst. Man weiss nicht, ob er schuldig war. Das Buch gibt es wirklich.
Absolut sehenswert und mit wahrem Hintergrund. Ein Inhaftierter, der seine Frau und drei Kinder umgebracht hat, gibt eine falsche Identität an, nämlich einen Reporter von der New York Times. Der soll ihm das Schreiben lehren und erzählt ihm nachher nahezu 5 unterschiedliche Geschichten über den wirklichen Ablauf der Tat. Man weiss zum Schluss nicht, was stimmt oder nicht. Der Mann wurde zum Tode verurteilt und über ihn wurde ein Buch verfasst. Man weiss nicht, ob er schuldig war. Das Buch gibt es wirklich.
True Story Official Trailer #1 (2015) - James Franco, Jonah Hill Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.09.2015 um 23:32Ist hier irgendjemand, der mal "Midnight Meat Train" gesehen hat?
Fand den, bis auf einige CGI-Effekte ganz gut.
18.09.2015 um 01:33Wirklich gute Horrorfilme
18.09.2015 um 02:20Bottner29 schrieb:Ist hier irgendjemand, der mal "Midnight Meat Train" gesehen hat?ja. ich fand den richtig klasse!
18.09.2015 um 02:21Wirklich gute Horrorfilme
18.09.2015 um 03:24@osttimor
Ich auch. Mag Vinnie Jones einfach, wie er den stummen "Fleischlieferanten" spielt ^^
Kennst du zufällig Clive Barkers "Cabal-Die Brut der Nacht"?
War einer meiner Lieblingshorrorfilme als Kind.
Ich auch. Mag Vinnie Jones einfach, wie er den stummen "Fleischlieferanten" spielt ^^
Kennst du zufällig Clive Barkers "Cabal-Die Brut der Nacht"?
War einer meiner Lieblingshorrorfilme als Kind.
18.09.2015 um 03:34@Bottner29
nein kenne ich nicht. wenn ich so durchschau, kenn ich von ihm sonst nur den ersten candyman, dread und die hellraiser serie!
nein kenne ich nicht. wenn ich so durchschau, kenn ich von ihm sonst nur den ersten candyman, dread und die hellraiser serie!
18.09.2015 um 03:42@osttimor
Hellraiser ist auch top.
Kann Cabal wirklich empfehlen, ist zwar von 1990, aber die Kreaturen sind echt klasse.
Auf Tele5 läuft grad Cheap Thrills. Kein echter Horror, trotzdem sehenswert.
Hellraiser ist auch top.
Kann Cabal wirklich empfehlen, ist zwar von 1990, aber die Kreaturen sind echt klasse.
Auf Tele5 läuft grad Cheap Thrills. Kein echter Horror, trotzdem sehenswert.
18.09.2015 um 07:20Bottner29 schrieb:Ist hier irgendjemand, der mal "Midnight Meat Train" gesehen hat?Ich fand den nur mittelmäßig
Und Cabal? Naja.......ich glaube, wir haben einen recht unterschiedlichen Filmgeschmack. :D
18.09.2015 um 13:17@Groucho
Auf jeden fall im Horrorgenre.
Groucho schrieb:...ich glaube, wir haben einen recht unterschiedlichen Filmgeschmack. :DJa, scheint so :-))
Auf jeden fall im Horrorgenre.
18.09.2015 um 15:05@Bottner29
Cabal ist ein Klassiker, das seh ich auch so. Mag den auch immer noch.
Genauso wie Hellraiser, obwohl ich von allen Teilen Hellbound bevorzuge.
Cabal ist ein Klassiker, das seh ich auch so. Mag den auch immer noch.
Genauso wie Hellraiser, obwohl ich von allen Teilen Hellbound bevorzuge.