@e7ernity e7ernity schrieb:Ich hätte bei dem Ende so kotzen können... :>
Was noch hinzu kommt: Ich mecker ja eigtl. nicht über Logikfehler, aber bei Kurokami war es selbst mir zu viel.Aber bilde Dir selbst eine Meinung.
"Spoiler für diejenigen die den Anime nicht kennen"
Also wie soll ich den Anime Kurokami beschreiben, ich finde das er leider nicht alles ausgereizt hat.
Das er als Kopie so stark war, war allgemein ein wenig unrealistisch, ok er hatte sehr viel Selbstvertrauen und das Band zwischen ihm und Kuro wuchs, dennoch ein wenig übertrieben, aber man kann über solche kleinen Dinge hinwegsehen.
Das der Bruder vermutlich Itachi Uchiha nachahmt habe ich mir schon gedacht und der Kern seiner Geschichte war echt nicht schlecht.
Und jetzt komm ich mal zum Ende des Animes, ich habe ja nichts gegen Akane, aber ich finde dennoch das die Roamnze zwischen ihr und Kouta nie wirklich zu den Zuschauer durchdrungen ist.
Man hat zwar gemerkt das sie Gefühle für ihn hat und das er sie später auch mag, dennoch fand ich das blöd das Kuro sich praktisch isolieren musste und er am Ende als glücklicher alter Mann gestorben ist.
Ich hätte mir ein Ende gewünscht wo er mit Kuro zusammen gekommen wäre, denn beide haben sich gegsneitig vertraut und ihr Band wuchs mehr und mehr, zwar hat man da auch keine wirkliche Romanze gespürt, aber das mit Akane kommt mir so unwirklich vor.
Na ja ich gebe den Anime 7 von 10 Punkten. Btooom oder Mirai Nikki würde ich 10/10 geben, die waren für mich viel ausdrucksstarker und die Atmosphäre war glaubhafter.
Ich stimme dir zu, das Ende war echt nicht so toll.
Es war auch ein wenig zu viel Action und keine intensive charakterliche Tiefe.
Es war so als würde man ein Buch lesen, wo alle paar Seiten ein Kampf kommt.
Der Anfang der ersten Folgen war sehr stark, nach und nach ging es bergab und blieb bei einer Leistung die nicht alles herausgeholt hat.