@e7ernity Ja im Anime haben sie damals auch Spannungen zwischen beiden gezeigt, wo langsam mehr als Freundschaft war. ich dachte damals nur Wtf, bloß nicht, auf so ein Genre stehe ich bestimmt nicht, aber jeden wie es gefällt.
Aber zum Glück wurde das nicht vertieft, vor allem hat mir die düstere Atmosphäre gefallen, was aber besser gewesen wäre, wenn sein Freund da ein Mädchen gewesen wäre, für mich als Heterotype wäre das viel anspruchsvoller gewesen. xDDDD
@Arisu_Yuki Trotzdem das Akise so verhunzt wird, ich habe mich damals auch gewundert das er sich so extrem für ihn einsetzt, aber jetzt wo du es sagst, er hat ja einmal gesagt er empfindet für ihn mehr als nur Freundschaft. Zum Glück sind die beiden am Ende nicht zusmamen gekommen, ich glaub dann wäre ich ausgetickt und würde nur denken, omg.
:DJo.
Ich würde mich als Yuki zwar komisch fühlen, aber mit der Zeit würde ich sicherlich auch so denken wie, es ist Yuno und es bleibt auch Yuno, besser als sie gar nicht mehr zu haben.^^
Mal wieder eine allgemeine Frage an die Narutofans, falls ihr welche seid.
@Arisu_Yuki @e7ernity @LegameMistico @Yaku Würdet ihr es nicht auch besser finden, wenn Naruto ein Mädchen oder Sasuke ein Mädchen wäre?
Ich finde zwar gut das Naruto sein Freund so gern retten möchte, aber als romanze würde das noch intensiver und besser für mich rüber kommen.
Manchmal würde ich das nicht verkehrt finden, so gehts natürlich auch, aber interessant wäre es schon.