Animes
10.07.2013 um 13:25@Kurosagi
mir gegenüber ausfallend zu werden.
Nur, wenn du etwas aufmerksam mitgelesen hast, wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass das gar nicht das Thema war.
Ich rede von der Produktion von Subs, du vom subjektiven Geschmack im Bezug auf diese.
Das sind zweierlei paar Schuhe.
Warum sollte ich diese hier nicht vertreten dürfen?
Von all meinen Beiträgen hier, habe ich alle Meinung so stehen lassen.
Das Einzige mal wo ich nicht vom meiner Aussage abgewichen bin,
war im letzten Beitrag im Bezug auf PureHatreds Äußerung.
Ich hab hier bis jetzt noch kein Fünkchen Aufregung gespürt,
für mich ist das hier nicht mehr als eine Unterhaltung. :)
Edit:
Wenn du sonst noch meinst, irgendwelche Probleme mit mir haben zu müssen,
schreib's mir per PN, weil das hier hat ganz gewiss NICHTS mehr mit Anime zutun.
Kurosagi schrieb:Ich glaube wir kennen uns noch nicht wirklich lange um ein Problem miteinander zu haben oder liege ich da falsch?Naja anscheinend ja schon, immerhin bist du ja anscheinend der Meinung,
mir gegenüber ausfallend zu werden.
Kurosagi schrieb:Manche Leute geben sich mit einfachen Fansubs zufrieden(...)Streite ich auch gar nicht.
Nur, wenn du etwas aufmerksam mitgelesen hast, wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass das gar nicht das Thema war.
Ich rede von der Produktion von Subs, du vom subjektiven Geschmack im Bezug auf diese.
Das sind zweierlei paar Schuhe.
Kurosagi schrieb:(...)und du bist der Meinung das sie perfekt japanisch können müssen oder sich viel mehr Mühe geben sollen.Ja, ist meine Meinung.
Warum sollte ich diese hier nicht vertreten dürfen?
Kurosagi schrieb:Bleib ruhig bei deiner Meinung, aber akzeptiere wenigstens auch die Meinungen der anderen Leute.Du hast wirklich Probleme.
Von all meinen Beiträgen hier, habe ich alle Meinung so stehen lassen.
Das Einzige mal wo ich nicht vom meiner Aussage abgewichen bin,
war im letzten Beitrag im Bezug auf PureHatreds Äußerung.
Kurosagi schrieb:Also wozu diese unnötige Aufregung?Spätestens hier merkt man, dass du mich wirklich nicht kennst.
Ich hab hier bis jetzt noch kein Fünkchen Aufregung gespürt,
für mich ist das hier nicht mehr als eine Unterhaltung. :)
Edit:
Wenn du sonst noch meinst, irgendwelche Probleme mit mir haben zu müssen,
schreib's mir per PN, weil das hier hat ganz gewiss NICHTS mehr mit Anime zutun.