@RockLeeRules Ha Ha du bist cool, echt.^^
Ja die ganzen Verharmlosungen sind echt nervig.
Noir will ich mir auch noch reinziehen.
Samurai Champloo z.b war auf deutsch aber wirklich ganz gut, sogar ungeschnitten.^^
Witchblade kann man sich auf Deutsch reinziehen, wie eine Mutter ihr Kind beschützt, echt traurig gemacht.
Der Soundtrack ist schon sehr schön^^
https://www.youtube.com/watch?v=eMVYiSWmcw4Shiki kann ich dir noch empfelen, falls du mystisches, spannendes und blutiges magst, der setzt aber sehr intensiv auf Spannung, ist echt sau gut.
;)Shiki Trailer 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Busou Renkin kann ich dir ebenfalls sehr an herz legen, falls du romantisches plus actiongeladenes magst, ähnelt Dragonball Z und Bleach sehr.
;)busou renkin trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und man brauch sich deswegen nicht zu schämen, ich bin 20 Jahre alt und finde Animes immer noch toll, es ist einfach voll von Emotionen und lustigen Momenten, es ist voll mitreißend und es ist mir ebenfalls egal, falls andere denken, das es kindisch ist, es gibt Animes auch für Erwachsene, ist genau wie mit Filmen.
Und ich kenne viele in meinen Alter oder sogar etwas älter, die auch Animefans sind, von daher.^^
Ich habe bis jetzt nur die Hälfte davon gesehen und es war ganz gut, kann ich echt empfelen, die Atmosphäre ist die ganze Zeit da so untedrückend, Naruto im Knast, versucht da rauszukommen und behauptet sich, richtig krass gemacht.